Bauchmalerei die Zweite

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi-valentines 05.11.10 - 08:25 Uhr

und weil es soooo schön war am Montag haben wir das ganze gestern Abend nochmal wiederholt...

hier könnt Ihr die Bilder ansehen

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/schwangerschaft/bauchkunst.html



Mimi mit Bauchkeks: 31+1
-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von extravagance 05.11.10 - 08:51 Uhr

huhu..na das ist doch mal niedlich..habe meinen Bauch auch bemalt...kannst du in meiner VK sehen...

aber mal was anderes....wir haben 3 Hunde und kennen die Kommentare von wegen Hunde und Babys..diese gefährlichen Bestien....das kommt von Menschen die keine aber auch gar keine Ahnung haben von Hunden und der Hund-Mensch Beziehung..aber lass dich davon nicht verunsichern...diese Menschen werden nie in den Genuß kommen von ehrlicher und ungetrübter Liebe eines Tieres und dessen Bereicherung!

lg Susi mit Bauchmaus ET- 39#winke

Beitrag von mimi-valentines 05.11.10 - 09:50 Uhr

dankeschön ich richte es dem Künstler aus :-)

hast ja auch zwei wunderschöne Beispiele eingestellt - Gipsabdruck kommt auch noch die Wochen

und zu Deinem anderen süßen Statement hab ich Dir privat geschrieben

alles alles Gute



Mimi mit Bauchkeks: 31+1
-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html