Kennt jeman von euch das ziehen am Venushügel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 08:27 Uhr

Guten morgen Mädels,
seit gestern hab ich immer wieder ein ziehen am Veunshügel. Heute nacht war es so stark dass ich daran aufgewacht bin! Die Tempi ist heute morgen immer noch oben und ich habe öfters mal so ein wollig,warmes Druckgefühl im Unterleib! Kennt das jemand von einer Frühschwangerschaft? Hatte das noch nie wenn die Tage gekommen sind aber man weiß ja nie, jeder Zyklus ist anderst!
Ansonsten merk ich nämlich NIX...rein gar nix. Kein Übelkeit, keine Stimmungsschwankungen, keine Gelüste...gar gar gar nix!#zitter
Hier mal meine Tempikurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863
lg eure marry

Beitrag von ela4878 05.11.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

sieht nach ssw aus. Deine Temperatur ist noch schön oben.
Drück Dir die Daumen!


#klee
Lg Ela

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 08:42 Uhr

Danke Ela!Daumendrücken schadet nie!!!!#winke