Kindlein Komm Tee!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:29 Uhr

Halli Hallooooo Guten Morgen Mädls!!! :-) ... natürlich geb ich auch ne Tasse #tasse aus! :-)

...soooo jetzt zu meinem Anliegen/Frage!!!! ..Hab mir heute den Kindlein Komm Tee zusammenmischen lassen... bekomm ihn um 15 Uhr!! *smile*freu* ... ;-) ... und jetzt wollt ich wissen ob schon wer Erfahrungen mit dem Tee gemacht hat! :-)

Ganz lieben Dank für eure Antworten!!

glg sandi #winke

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:31 Uhr

Nach 1 Packung hab ich aufgehört.
Schwanger bin ich nicht geworden.
Da mein Zyklus eh regelmäßig ist und ich immer ES habe, hab ich wieder damit aufgehört.

Viel Glück #klee

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:32 Uhr

ich...ich trinke ihn seit 11/10...hat mir aber noch rein gar nichts gabracht...

Beitrag von dabio 05.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen #tasse,

habe ihn bisher ein Zyklus getrunken - jeweils ein Liter über den Tag verteilt. Konnte noch keine Veränderungen beobachten, aber schmecken tut er gut -daher werde ich ihn weiter trinken-da ich eh eine kleine Tee-Junkie bin ;-)


#winke Dany

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:38 Uhr

*smile*.. Hallo Dany!! ... na dann können wir uns eh die Hand geben!!! ich bin nämlich auch so ne Tee-Tante!! ;-)) .. ja.. ..mal schaun was sich tut ..werd euch auf alle Fälle berichten ob sich wab bei mir getan hat! :-)

alles Liebe Sandi

Beitrag von pumpphonia 05.11.10 - 08:39 Uhr

Das klingt alles wenig vielversprechend. Ich selbst habe ihn über 3 Monate getrunken und aber nichts gemerkt bzw. bin ich auch nicht schwanger geworden. Ich bleib jetzt bei Himbitee und Frauenmanteltee.

Aber viel Erfolg damit! Vielleicht bist du die nächste die hier positives darüber zu berichten hat? ;-)

#klee

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:41 Uhr

*smile* ..danke.. ja .. :-) ..wer weiß ... werd euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten! :-)

glg sandi

Beitrag von caramella1 05.11.10 - 09:52 Uhr

meine Freundin hat den immer getrunken und noch entspannt, immer so Entspannungsübungen gemacht
( hier runtergeladen : http://www.sanft-entspannt.de/mp3.html). Halbes jahr ...und... SCHWANGER :-)
Lass ihn Dir schmecken... :-)
Grüßle Andrea

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo Andrea! :-) ... danke für deine Antwort und deine Tipp! :-)

rann ans Teetrinken!! *smile*

glg Sandi