Möpf-Kurven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baebis 05.11.10 - 08:29 Uhr

Morgääääääääääähn!

Mich würde mal interessieren, ob sich der Mönchspfeffer auf eure Tempi-Kurven ausgewirkt hat. Habt ihr da eine Veränderung wahrgenommen?

Dies ist mein erster Zyklus mit Möpf und die Tempi scheint wesentlich ruhiger zu sein. Trinke auch Himbi und Frauenmantel, Himbi is mir allerdings ausgegangen eine Woche vorm ES. Von daher liegt es sicher nich an dem. Der ES kam leider auch nich früher als sonst.

Hier mal zum Vergleich meine aktuelle Kurve und die vom letzten Monat:
aktuell: http://www.mynfp.de/display/view/178327/
letzter Zyklus: http://www.mynfp.de/display/view/173438/

Wie sehen eurer Möpf-Kurven aus? #winke

LG
baebis

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 08:36 Uhr

Hallo,

so das ist eine meiner Mönchs Kurven,
war bei nicht so gut, ES wurde nach hinten verschoben,
ist nichts für mich.....
das ist der dritte Monat mit Mönchs:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/505581

Beitrag von baebis 05.11.10 - 08:38 Uhr

Sieht ja wirklich nicht so prickelnd aus. Setzt dus nach diesem Monat wieder ab? Wann hast du denn normalerweise deinen ES?

Nehm Möpf vor allem, um meinen Zyklus zu verkürzen. Aber wie gesagt, bis auf die Tempi is nix anders als sonst.

LG

Beitrag von sonne1984 05.11.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

also mein ZB ist in meiner VK. Ich hab den MöPF zwei Monate genommen #huepf

Beitrag von baebis 05.11.10 - 09:44 Uhr

Oooh, herzlichen Glückwunsch! Dann hat der Möpf ja echt gewirkt bei dir?!
Wünsche dir alles Gute, ne tolle Schwangerschaft und und und!

Vielleicht hab ich ja auch Glück diesen Monat. Schon der 7. ÜZ, sind seit März dabei. Wie lange hat es bei euch gedauert?

LG
baebis