Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela4878 05.11.10 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928262/546950

Das ist der erste Zyklus nach ziehen der Hormonspirale und der erste Zyklus überhaupt in der ich Temperatur messe.Bin also noch ganz neu auf diesem Gebiet.Was meint ihr zu dem Zyklusblatt?

Lg
Ela

Beitrag von sonne1984 05.11.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

wow, #schock also so einZB hab ich noch nicht gesehen. Die Balken können nicht stimmen. So früh im Zyklus ist der ES sehr unwarscheinlich.. Ich glaube dein Körper hat sich durch die Spirale noch nicht wieder eingependelt...
Sei nicht traurig wenn es diesen Zyklus noch nichts wird...warte mal ab wie deine Temp sich verhält, ich glaube wenn du einen ES hast, das er noch kommen wird...Wo misst du denn deine Temp?

#winke

Beitrag von ela4878 05.11.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,

ich messe vaginal.
Periode habe ich 4 Tage nach ziehen der Spirale bekommen.