Kindlein Komm Tee!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:31 Uhr

Halli Hallooooo Guten Morgen Mädls!!! :-) ...

bin zwar erst im Kinderwunschforum aber wollte euch auch mal dazu befragen! :-)

...soooo jetzt zu meinem Anliegen/Frage!!!! ..Hab mir heute den Kindlein Komm Tee zusammenmischen lassen... bekomm ihn um 15 Uhr!! *smile*freu* ... ;-) ... und jetzt wollt ich wissen ob wer den Tee von euch getrunken hat und dann schwanger geworden ist?? :-)

Ganz lieben Dank für eure Antworten!!

glg sandi #winke

Beitrag von mimi-valentines 05.11.10 - 08:33 Uhr

Hallo

kenne mich zwar 0 damit aus aber wünsche Dir alles alles Gute und viel Erfolg... vielleicht lesen wir hier bald Deine Vorstellung



Mimi mit Bauchkeks: 31+1
-------------------------------------------------------------------------------------------------

http://bauchzwerg2011.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:36 Uhr

*smile*... DANKE ...ganz lieb von dir!!! :-) ... ja .. das würd ich mir auch wünschen ... :-) ..

dir und deinem Bauchkeks wünsch ich auch ALLES LIEBE!!! *smile*

Beitrag von remouladengirl 05.11.10 - 08:34 Uhr

Ja ich und es hat im 2. ÜZ geschnaggelt #huepf

Drück dir die #pro#pro

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:37 Uhr

Hallo Hallo!! :-) .. du warst ja noch vor Kurzem im Kinderwunschforum!! *smile*.. maaaaaaahhhh... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaftt!! :-))) ... mah.. i hoff das es bald funktioniert!!! :-) ...

alles liebe
Sandi

Beitrag von eya1984 05.11.10 - 08:37 Uhr

also ich halt von son nem zeugs nix.

meine mama ist nach 5 jahren erst schwanger geworden mitten im umzugschaos. da hat sie beim sex an alles gedacht nur nicht ans schwanger werden. und schwupps schon war sie´s...

ich glaube ja wenn körperlich alles in ordnung ist ist abschalten und fallen lassen das beste mittel zum schwanger werden. und kostet nix:-p

trotzdem viel erfolg beim schwanger werden mit dem kräuterkram

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:39 Uhr

Danke!! ... :-)

Beitrag von trodat28 05.11.10 - 08:52 Uhr


Ich hab den Tee in dem Zyklus getrunken in dem ich schwanger wurde.
Allerdings hab ich davon in der 2. Zyklushälfte SB bekommen und den Tee deswegen wieder abgesetzt.

Ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt!

LG #winke

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 08:56 Uhr

*smile*.. danke für die Antwort und fürs Dauemndrücken! ;-)

glg sandi

Beitrag von liliefee85 05.11.10 - 09:14 Uhr

Ich kann nur von mir erzählen da hats mit dem Tee direkt im 1.ÜZ geklappt und bei meiner Arbeitskollegin (hat davor 1,5 jahre mit ihrem Schatz vergeblich versucht schwanger zu werden ) im 2 ÜZ :-D

Kann ihn wirklich jedem nur empfehlen

Schmeckt zwar wie Heuaufguss aber was nimmt frau nicht alles auf sich :-D

Beitrag von sandrarechling83 05.11.10 - 09:54 Uhr

*smile*... DANKE ... ja ... na dann!! ;-) .. auf zum TEETRINKEN!! *smile*...

;-)) .. das wär ja spitze wenn es jetzt ENDLICH klappen würde!!! :-) .. dann hätt ich auch schon ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz!! *smile*

DANKE!

glg Sandi

Beitrag von sabinchenmami2 05.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo Sandi,
ich habe nur den Storchentee.
Aus was besteht den der Kinderleinkommtee?
trinkst du den Tee am Zyklusanfang oder mitte?
lg