Wer hat noch heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 05.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

also bei mir ist heut NMT und hoffe sie bleibt fern. Bis jetzt keinerlei Anzeichen dafür. Ganz leichte Mensanzeichen aber jetzt schon seit 6 Tagen. Immer ein ziehen und pieksen. Aber die richtig starken Mensschmerzen sind noch nicht da.

Ich werde falls die Mens nicht kommt erst am Montag testen falls ich es durchhalte hihi

Drück allen ganz fest die Daumen.

LG Lili

Beitrag von jesenja 05.11.10 - 08:38 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen.

ich hab am Sonntag NMT ( glaub ich ) :-p

GLG

Beitrag von marrypoppins83 05.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo Lili,
ich hab auch heute denke ich NMT oder gestern?! Keine Ahnung ich bin auf jeden Fall ES+16 und hoffe die Kurve bleibt so und die mens bleibt weg!
lg marry
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863