Das hatte ich ja noch nie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 08:33 Uhr

Hi Mädels,

schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/543624

das hatte ich noch nie so einen Tempi Absacker.
Meine 2.Zylkus Hälfte war bisher immer stabil 13 oder 14 Tage......
was ist denn da los???????

Beitrag von 76maja76 05.11.10 - 08:40 Uhr

hhhmmm.....vielleicht Einnistung...wenn es jetzt wieder steil bergauf geht und oben bleibt....drücke die Daumen!!! #klee ;-)

LG

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 08:42 Uhr

Hui danke, jetzt bin ich aber aufgregt, ich habe eigentlich den Monat abgehackt.......

Beitrag von sonne1984 05.11.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

also es könnte nen Östrogenabsacker sein, aaaaabbber ich finde es schwer dein ZB zu bewerten, da du sehr unterschiedliche Messzeiten hast.


#winke