guten morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 05.11.10 - 08:34 Uhr

guten morgen @ all...
schaut euch doch mal mein zb an...
was sagt ihr dazu??? kann ich schon testen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 08:35 Uhr

Du kannst einen wagen.

Viel Glück wünsche ich dir!#klee

Beitrag von netti000 05.11.10 - 08:37 Uhr

Jaaaaa los ein live-Test :-)

Beitrag von chriss0703 05.11.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen,
können könntest du schon....aber ich empfehle dir lieber bis NMT zu warten.....dann sind sie A-sicherer und B-evtl Geld gespart...sorry das ich so ehrlich antworte, aber ich hab es mir abgewöhnt vor NMT zu testen.
LG

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 08:38 Uhr

Morgen , vielleicht mit ein 10 er ?

Drück die Daumen und viel #klee !

Ich hab auch , wie Du , grad ein Lineal verschluckt !

LG Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:39 Uhr

Ich würd erst nach NMT testen. (hab auch schon bei ES+18 meine Mens bekommen - sonnst immer spätestens bei ES+16)

Viel Glück #klee

Beitrag von dabio 05.11.10 - 08:39 Uhr

Guten morgen,

auch wenns schwer fällt, ich würde noch warten;-)

Viel #klee

#winke Dany

Beitrag von morgaine01 05.11.10 - 08:40 Uhr

Alsooo,ich würde jedenfalls noch bis nmt warten,denn, wenn der Test doch negativ ist,gibts wieder Zweifel,ob Du net zu früh getestet hast:-p
Aaaaber,sollte es Dich sehr pressieren,wirst sowieso testen,stimmts#schein
#winkeMorgaine

Beitrag von naddl-86 05.11.10 - 08:51 Uhr

ich trau mich eh nicht...aber die temp kann immer noch fallen...:-(

ich warte noch bis nmt!!! das we werde ich auch noch überstehen...

danke euch allen für die antworten...