TT - Tickets - hat schon jemand zugeschlagen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 05.11.10 - 08:39 Uhr

Wo habt ihr gekauft? Bei Take That Tickets oder woanders?

LG Merline

Beitrag von stineengel 05.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

ja, ich habe 2 Tickets ergattert....Nachdem mein Mann (ich liebe ihnd afür noch mehr als sonst) bis nach mitternacht aufgebliebn ist um nach Mitternacht sich einzuloggen und die Tickets zu ordern, was leider nicht geklappt hat, da die Homepage total überlastet war, habe ich es ab um 6 versucht. Auf die Seite zu kommen war dann kein problem, aber passende Plätze zu suchen eine Geduldsprobe. Eigentlich sollen immer 2 Pläze nebeneinander angezeigt werden, wenn man 2 Tickets wollt.....dass klappt so gut wie gar nicht. Auch wurden nicht alle freien Plätze angezeigt, so wie ich es kenne, sondern man musste sich immer neue zeigen lassen! Hab es dann aber nach knapp 1 1/2 Stunden geschafft!

Juhu!!!!!!

Beitrag von snoopster 05.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich hab mich bei eventim in dem ticketalarm eingetragen, aber bis jetzt ist noch nix gekommen und ich hab auch grad geschaut. ich dachte, es geht erst um 16 uhr los...

wo bekomm ich denn schon welche her?? Bräuchte welche für münchen.... online bitte.

Danke, lg karin

Beitrag von vreni5 05.11.10 - 09:16 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://takethat.tickets.de/de/customer/events/show/1061 Da musste man sich registrieren und konnte dann schon ab heut Nacht kaufen. Weiss nicht, ob das jetzt noch geht.

LG

Vreni

Beitrag von snoopster 05.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

danke für den Link.
Hab mich registriert, steht aber immer noch da, dass der VVK erst um 16 Uhr losgeht... :-(
Schade. Dann probier ichs später.

LG Karin

Beitrag von merline 05.11.10 - 09:37 Uhr

bei mir auch! :-[ Mist! Und eventim geht erst ab 16 Uhr los.........

Beitrag von lucky190 05.11.10 - 09:48 Uhr

man konnte sich da nur bis vorgstern glaube anmelden, nur dann konnte man den early bird service nutzen, dass man ab 0:01 heute nacht kaufen konnte.. (war aber alles überlastet und ging nix mehr)

ich drücke euch die daumen! #herzlich
ich habe meine eben gerade bekommen!! bin ich glücklich!! #huepf#huepf

Beitrag von merline 05.11.10 - 09:57 Uhr

scheint immer noch so zu sein :-[ ich kann nicht mal dieses "Express buy" finden zum anklicken - facebook, da hab ich nix mit am Hut - gibt es sonst noch eine Möglichkeit???

Beitrag von vreni5 05.11.10 - 09:13 Uhr

Huhu!

Ja, wir haben auch schon welche erstanden über diesen Early bird Service für Düsseldorf. Meine Schwester hatte Nachtdienst und ist direkt um 0.01 ins Netz gegangen. Wir werden zu 4. hingehen. Freu mich schon.#freu

LG

Vreni

Beitrag von spatz15 05.11.10 - 09:25 Uhr

Juchu ich habe auch 2 bekommen heut nacht für Hamburg.... #huepf#freu#cool

Freu mich schon total....

auch über early bird ....

endlich wieder TT.... :-p

Beitrag von merline 05.11.10 - 09:38 Uhr

Auf welcher Seite steht denn in Düsseldorf die Bühne? Vor der Esprit-Tribüne, vor der Warsteiner Ttribüne, vor der Südtribüne oder der Stadtsparkassentribüne??? Südtribüne fällt weg, denke ich - da da die Stehplätze angeboten werden...

Beitrag von snailshell 05.11.10 - 09:53 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich schätze, die Bühne wird vor der Warsteiner-Tribüne stehen...?!

Weiß jemand etwas Definitives?

Beitrag von dine15 05.11.10 - 10:27 Uhr

Ja, die Bühne steht vor der Warsteiner-Tribüne!
LG

Beitrag von lucky190 05.11.10 - 09:46 Uhr

JA JA JA ich eben gerade, heute nacht ging bis 3 uhr gar nichts..

eben habe ich 2 sitzplätz bekommen und bin üüüüüüüberglücklich!!

Ich fahre nach HAMBURG!! Ich kanns kaum fassen!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von merline 05.11.10 - 09:48 Uhr

Irgendwie geht auf der offiziellen TT-Ticket-Seite gar nix, der zeigt mir nur die Preise für Stehplätze an und sonst nix :-(

Beitrag von dine15 05.11.10 - 10:25 Uhr

Hallo! #winke
Ich habe auch welche ergattert!!
Habe mich direkt um 0:01 eingeloggt. Eine Stunde lang ging gar nichts.
Doch dann hab ich es geschafft! Habe suuuper Sitzplätze bekommen #huepf#huepf
Konnte danach vor Aufregung gar nicht schlafen. Hab nämlich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt klappt.

Aber bissl unheimlich ist mir das schon mit diesen "Papier-Tickets". Kommt man damit wirlich rein? #zitter Hatte sowas schonmal jemand?

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von saskia161181 05.11.10 - 10:45 Uhr

#winke Huhu #winke...

ich habe auch zwei Stehplätze für Hamburg bekommen :-D...
hab´ mich mit Mühe und Not wachgehalten und direkt um 00:01h eingeloggt und bis 1:20h ( !!! ) ging garnichts...aber dann hat es doch noch geklappt #huepf...
jetzt muss nur noch jemand mitkommen - man kann die Tickets ja noch umbuchen ( s. meine Antwort auf deinen Threat von gestern )....

Ich freu mich #verliebt,

Saskia

Beitrag von lyl_nixi_lyl 05.11.10 - 12:18 Uhr

juhu

ich bin nuna uch stolzer besitzer einer karte ;) freu danke meienr freundin die mit kommt und es vorgestreckt hat :)

freu mich echt wahnsinnig die jungs ma wieder zu sehen ;)

wir gehen in hamburg

sagt ma wollen wir nicht versuchen einen club hier zu gründen ;) wo wir "fans" uns austauschen könnten? habt ihr lust?

lg andrea

Beitrag von dine15 05.11.10 - 12:29 Uhr

Huhu!
Also ich glaub ich hätte Lust ;-)
LG Nadine

Beitrag von tani_schnecke 05.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab heute morgen um 5Uhr 5 Tickets für Düsseldorf bekommen. Juhu!!! Das wird ein toller Frauenabend. Bin schon so aufgeregt. #huepf

Wir sitzen zwar etwas weiter oben, aber dafür direkt an der Bühne... Hoffe die Sicht ist super. Ab sofort werden die alten Alben wieder rauf und runter gespielt, damit wir auch Textsicher sind. ;-) In 2 Wochen kommt dann noch das neue Album dazu....

Also viel Spaß Mädels,

tani_schnecke

Beitrag von diniii 05.11.10 - 16:35 Uhr

ja ja ja ja ja ich habe ich habeeee

gerade gekauft dacht schon ich krieg nix mehr - alles überfüllt..... alles stundenlange ladezeiten - aber ich habe ein tiiiiiickeeet für ddorf - kA wo ich sitzen werde aber ich werde da sein und hach und überhaupt und ihr versteht mich schon#schwitz#huepf#heul:-D:-);-)#schein#rofl#ole#hicks

sry - aber ich bin so aufgeregt #schwitz

nadine

Beitrag von kati1981 05.11.10 - 16:42 Uhr

Wo gibt es noch Tickets?
Bei mit funktioniert keine Seite

LG
KATI