@ mamais mit einen Spinalen Kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peg83 05.11.10 - 08:39 Uhr

also mein kaiserschnitt ist jetzt fats 5 wochen her, aber es tut an der einstichstelle immernoch weh. habt ihr das auch ? weil ich erst nächste woche eienn Termin beim Frauenarzt habe und solange will ich mit meiner frage dann doch nciht im unklaren sein.

danke schonal lg peg

Beitrag von svejuma 05.11.10 - 08:45 Uhr

Huhu Peg,

du meinst die Einstichstelle am Rücken?
Die hat mir relativ schnell nicht mehr wehgetan.
Ich habe noch nicht mal gemerkt, dass ich da einen blauen Fleck am Anfang hatte...*hmmm*
Sorry, genaueres weiss ich nicht, aber das würde ich auf jeden Fall klären beim FA-termin.

Grüsse
Julia

Beitrag von haseundmaus 05.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo!

Bei mir zog es an der Stelle noch Monate lang. Irgendwann wars dann plötzlich weg und seitdem nicht mehr wieder gekommen.

Manja mit Lisa Marie, 13,5 Monate alt #sonne

Beitrag von dominiksmami 05.11.10 - 08:54 Uhr

Huhu,

nein, das habe ich bei beiden Kaiserschnitten nicht gehabt!

lg

Andrea

Beitrag von romance 05.11.10 - 08:55 Uhr

Huhu,

ich hatte kaum Beschwerden, eher die Schnittstelle die ging über Wochen. Das Aufstehen war die Hölle, besonders so aus dem Bett, Sofa oder STuhl.

Wenn es so weh tut, dann geh jetzt zum Arzt. Wenn der FA nichts findet, dann geh zum Orthopäden oder zum Chirurgen. Vielleicht ist da auch ein Bluterguß unter der Haut, so das du es nicht siehst aber fühlst. Das kann aber eher ein Arzt dir sagen als wir jetzt.

Mann sagt zwar ja auch nach einer Spinale das mann Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen hat, ich habe ab udn an Kopfschmerzen wie jemand anderen auch.

LG Netti

Beitrag von andrea761 05.11.10 - 10:09 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen auch und sie zogen sich komplett über den Rücken und dauerte Wochenlang-mir wurde gesagt es sei normal und halt eine Nebenwirkung der Spinale.
lg

Beitrag von yorks 05.11.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

bei mir tat die Stelle auch noch monatelang weh. Von jetzt auf gleich war es dann weg.

LG yorks mit Louis (10 Monate)

Beitrag von kubie 05.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,
hab die Stelle bestimmt ein halbes Jahr noch gespührt, dann war es plötzlich weg.
LG