2 mal positiver Ovu - wann denn nun ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunrise1de 05.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo,

habe am ZT 13 und 14 einen positiven Ovu gehabt. (beide Striche gleich stark). Am ZT 15 und 16 waren die schneeweiß.

Doch Tempi stieg nicht richtig an. Heute morgen (ZT 18) wieder gefallen. Habe Ovu gemacht weil ich auch viel ZS hatte heute morgen. Und was soll ich sagen wieder fett positiv. Bin verwirrt.

Kommt denn jetzt erst mein ES? Benutze die von Genekam und die letzten Monate haben die gut und richtig angezeigt.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755900/544781

Vielen Dank. LG sunrise

Beitrag von sunrise1de 05.11.10 - 08:40 Uhr

Mein ZB nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755900/544781

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:53 Uhr

ES könnte am Mittwoch/ Donnerstag gewesen sein. Tempi einfach weiter beobachten. Viel Glück #klee

Beitrag von sunnysunny 05.11.10 - 09:18 Uhr

innerhalb der nächtenm 24 bis 48 Stunden.

Beitrag von sunrise1de 05.11.10 - 09:53 Uhr

also du meinst ich würde morgen oder übermorgen ES erst haben?

warum war denn der Ovu am ZT 13+14 positiv, am ZT 15+16 negativ und jetzt wieder positiv.

Kann man 2 ES im Monat haben?

LG