Danke für die Hebi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariju 05.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo Mädels!

Ich gehöre zwar nicht mehr hier her, aber ich lese hier immer noch gerne und frage darum euch!

Heute kommt meine liebe Hebamme zum letzten mal, ich habe ihr ein kleines Geschenk besorgt und auch eine Karte gebastelt mit Fussabdruck und Fotos von unserem kleinen Mann .... aber was schreib ich ihr nur?

Vielleicht ist hier ja jemand die gut texten kann oder einen Vorschlag für mich hat.

Ich sag schonmal danke!

Liebe Grüße

mariju & kleiner Mann (6 W. 4 T.)

Beitrag von himbeerstein 05.11.10 - 08:50 Uhr

"Danke dass du mir geholfen hast auf die Welt zu kommen und mir die Chance gegeben hast viele aufregende Erfahrungen zu machen, nette Menschen kennen zu lernen und mich selbst zu entdecken und auszubilden! Meinen Eltern werden mir mit Sicherheit später von dir erzählen und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder. Nun muss ich aber erstmal Mama und Papa besser kennen lernen und wünsche dir noch ganz viele schöne Momente. Bis bald, dein (name des Kindes)"

So vielleicht? #gruebel

Beitrag von mariju 05.11.10 - 08:59 Uhr

Super, vielen Dank!