Es muss einen Gott geben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arelien 05.11.10 - 08:41 Uhr

Moin liebe Hibbelgemeinde , #tasse

Nachdem ich 6 Monate keinen Eisprung hatte#schmoll und eine FÄ schon sagte das ich mich darauf einstellen kann in die KiWu gehen zu müssen habe ich gestern Abend Positiv getestet#verliebt#ole. Ich dachte ich werds nie mehr erleben. Hatte Sonntag NMT und Montag mit nem Rosa Prefix negativ getestet aber nachdem gestern noch nichts in Anmarsch war hab ich einfach nochmal getestet und siehe da mit nem 25er positix getestet.. Ach ich kann es noch garnicht fassen. Montag hab ich Termin bei meiner FÄ und wenn ich es dann bestätigt bekommen habe schicke ich euch haufenweise Viren. Danke für die schöne Zeit hier und euch viel Glück.

Liebe liebe Grüße#fest

Beitrag von winterengel 05.11.10 - 08:44 Uhr

Heyyy #huepf das ist ja toll!!!!

#herzlichlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für dich und dein #baby!!

Genieß die aufregende kommende Zeit #verliebt !!!

Malin ( mit Lynn Zoe, 2 und #ei 6. SSW )

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:45 Uhr

Alleeeeeeeeees Gute!!!#klee
Ich nehme mir mal ein paar Viren...#mampf

Wünsche eine schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von cora1979 05.11.10 - 08:45 Uhr

#fest#fest#fest

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!!

Beitrag von dabio 05.11.10 - 08:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute #blume

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 08:48 Uhr

HGW !!!

Eine schöne Kugelzeit !

LG NINA
#klee#klee#klee

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 08:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich klasse!#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Ich wünsche dir alles Gute!#pro

Beitrag von arelien 05.11.10 - 08:50 Uhr

Danke euch für eure lieben Glückwünsche :-)