Ein paar Viren zum Frühstück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen.07 05.11.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen Ihr Hibbeltanten,

ich möchte Euch jetzt mal ganz viel Viren verteilen und Euch meine Glückskurve zeigen.

Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, hatte den ZB eigentlich schon abgeschrieben.

Habe nun zweimal positiv getestet. Gestern beim FA angerufen, aber erst am 23.11. einen Termin bekommen. Solange werde ich wohl noch bei Euch etwas rumlungern- wenn ich darf-.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/775097/542099

Wünsche Euch einen schönen Tag und haut mal ordentlich hier rein
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Gruß Bianca

Beitrag von junimama2011 05.11.10 - 08:47 Uhr

Na dann , HGW !

Eine schöne Kugelzeit !!!

LG Nina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927481/546727

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!!!
Alleeeeeeeeeees Liebe und Gute!#klee

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!#schwanger


Und nehme mir mal VIREN!!!#mampf

Beitrag von puenktchen.07 05.11.10 - 08:49 Uhr

Sieht bei Dir aber auch gut aus. Drück Dir die Daumen.

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!#herzlich#herzlich#herzlich

#fest#fest#fest

Liebe Grüße!

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 08:56 Uhr

Alles Gute!!!!

Im wievielten ÜZ hat es denn geklappt? Und mit welchen Test hast du getestet?


LG

Beitrag von puenktchen.07 05.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo Miriam,

wir üben schon seit Anfang des Jahres. Tempi messe ich erst seit dem 2. ÜZ in Urbia. Erst dadurch hab ich gemerkt, dass mein ES immer zu einem anderen Zeitpunkt ist als von mir angenommen.

Getestet hab ich das 1. Mal mit nem Test aus der Drogerie Müller (Viola) und nun mit einem Test aus der Apo 10er von Dr. Boshammer (Frühtest). Wurde mir dort empfohlen und war auch für 4,95 Eur fand ich recht günstig.

Gruß