Warum Männer nicht immer ehrlich sein sollten

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von willnix 05.11.10 - 08:43 Uhr

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.

Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.

Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wir."

Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."

Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

Beitrag von seelenspiegel 05.11.10 - 09:00 Uhr

Das arme Stinktier *traurigguckt* #schmoll

Beitrag von beatrice8 05.11.10 - 09:50 Uhr


Der war ja wohl ein bißchen daneben, oder?

beatrice8

Beitrag von lilo2000 05.11.10 - 10:07 Uhr

War doch nur Spaß...
Ich sitz hier und lach grad Tränen #rofl

Beitrag von claudi2712 05.11.10 - 10:39 Uhr

Also ich fand den witzig, warum war der daneben?

Ich kannte den auch schon - nur ohne den letzten Satz, da muss ich ja zustimmen...

Es ist ein WITZ, kein Bericht aus der FAZ.

Beitrag von seelenspiegel 05.11.10 - 10:42 Uhr

*Nase putzt und Augen wischt*

Du meinst das Stinktierchen lebt doch noch?

Beitrag von claudi2712 05.11.10 - 10:43 Uhr

Bist Du süss - ja na klar, das war nur Witz, das lebt noch, ist aufgewärmt, satt und freut sich, dass es über einen Witz berühmt wurde....

#verliebt

Beitrag von seelenspiegel 05.11.10 - 10:56 Uhr

Ui fein....dann kann ich ja in zwei Stunden beruhigt ins WE starten #liebdrueck

Beitrag von claudi2712 05.11.10 - 10:57 Uhr

Soll ich´s mal so richtig schön machen?

Bambis Mutter wurde auch nicht erschossen, sondern lebt jetzt im Wildtier-Reservat Elmshorn, zusammen mit der Fuchs-Mutter von Cup....

;-)

Beitrag von seelenspiegel 05.11.10 - 11:04 Uhr

*grosse Kinderkulleraugen macht und Milch und Kekse für die sich anbahnende Märchenstunde holt*

Beitrag von willnix 05.11.10 - 12:35 Uhr

Findest Du? Es ist eine ausgedachte Geschichte und hat hoffentlich Nichts mit der Realität zu tun.
Ich persönlich lache lieber über so einen Blödsinn. Re ist schon schlimm genug, was einem täglich an Tatsachen "vorgesetzt" wird.
Bei solchen Kommentaren wie dem von Dir, vergeht einem schnell die Lust, überhaupt etwas zu schreiben. Bei Witzen ist es doch fast immer so, dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlen kann. Sei es bei Witzen über Blondinen, Beamte, Männer, Frauen oder z.B. die "Unworte", die hier gepostet werden. Da steckt sogar eine reale Person dahinter. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Du das "daneben" findest.
Ist halt so. Jeder schafft es mal, zielstrebig in ein Fettnäpfchen zu treten und Humor ist, wenn man auch mal über sich selber lachen kann.
Ich jedenfalls kann es.

Beitrag von ajl138 12.11.10 - 09:34 Uhr

Ok,im doppeldeutigem Sinne:
"Heut schon mal im Keller gewesen?"

#rofl

Beitrag von jecca 05.11.10 - 10:31 Uhr

#rofl aber ich würde den Satz weg lassen, ist dann noch lustiger
Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt. :-(:-(:-(


lg jecca

Beitrag von purpur100 05.11.10 - 11:00 Uhr

das ist genau die Stelle, bei welcher ich geschmunzelt hab. Plötzlich ist das süße kleine Stinktier egal. Also der Frau. Im Witz.

also
nääääääääää, Witze zerlegen is doof ;-)

Beitrag von seelenspiegel 05.11.10 - 11:07 Uhr

Mir wurde aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass das kleine Stinktier überlebt hat !!

Beitrag von purpur100 05.11.10 - 11:09 Uhr

jajaja und dann kommt irgendwann raus, daß das Paar in Wirklichkeit 2 kleine Stinktierchen gefunden hat!

So langsam find ich den Witz doof.

ooooooooooch