gaaaaaaanz doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben...#tasse
Ich hab mal ne doofe Frage...
ich habe in der Nacht von vorgestern auf gestern meine Pest bekommen und heute ist sie wieder weg...
kann ich jetzt trotzdem noch mit Tempi messen anfangen?

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:45 Uhr

Klar. Ich würde das ZB anlegen und eben als ersten Tag vorgestern eingeben.

Und dann morgen das erste Mal die Tempi messen. Ist nicht so schlimm, wenn die ersten Werte nicht drin sind.

Beitrag von kelasa1 05.11.10 - 08:48 Uhr

Danke...#winke