Bauchbänder - Wo kaufen, nur im Internet möglich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseetraum 05.11.10 - 08:46 Uhr

Gutwn Morgen Kugelbäuche,

nach einer Runde #tasse nun gleich meine Frage:

Ich würde mir gern ein oder zwei Bauchbänder kaufen, da es jetzt in meiner zweiten SS mit dem dicken Bäuchle doch schon eher los geht als ich dachte #schein.

Nun bin ich aber sehr klein und würde die Bauchbänder ja gerne mal probieren, bevor ich sie kaufe, aber ich habe überhaupt keine Idee, wo es sowas geben könnte. Bei Galeria Kaufhof oder ähnlichem?

Und wenn es das nur im Netz gibt, könnt ihr mir da eine Seite empfehlen?

Ach und was sind die Durchschnittspreise? Habe bis jetzt im Netz zwischen 15 und 20 € gesehen, ist das günstig oder überteuert?

So viele Fragen ;-)
Ich danke euch schon mal für die Antworten!

Einen wunderschönen Tag #sonne

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 08:48 Uhr

Also ich habe die Bauchbänder in den Babyfachmärkten vor Ort in der Stadt gesehen ! In Läden mit Schwangerschaftsmode (C&A oder H&M) gibt es diese Teile leider nicht.

Die Bauchbänder kosten durchschnittlich 12-14 Euro. Gibts natürlich auch teurer ;-)

Im weltbekannten Auktionshaus 3-2-1 wirst Du auch 100%ig fündig !!!

Beitrag von rana1981 05.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo,

bei C und A haben die welche und sonst bei uns auch in jedem Babyladen! Baby Walz, Baby One und auch beim Baby Markt.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße Maike & #blume (ET-4)

Beitrag von nicianna 05.11.10 - 08:50 Uhr

#winke

also ich habe mir vor einer Woche ein Bauchband bei C&A gekauft..kostete 9,-euro..gibts dort in schwarz und in lila!

nicianna +#ei 30+6 ssw

Beitrag von dia111 05.11.10 - 08:51 Uhr

Baby Markt, Baby Walz und wir haben hier auch noch den Sterr (Mutter-und-Kind Laden) die haben so Bänder.

Ich glaube die liegen alle so um den Preis.

LG
Diana

Beitrag von zicke130 05.11.10 - 08:53 Uhr

Ich kann Dir den Onlineshop hier empfehlen:

www.bauchbandwebshop.de

Da sind die Bauchbänder nämlich nicht nur in Einheitsgrößen erhältlich. Qualität und Preis stimmen. Habe selber gerade eins von denen an. ;-)

Beitrag von ostseetraum 05.11.10 - 09:07 Uhr

Ich danke euch für die vielen Antworten, also hab ich mir das Ganze schwieriger vorgestellt als es ist ;-)

Da werde ich heute nachmittag gleich mal los gehen und ein wenig stöbern :-)

Dann einen tollen Tag für euch

bis bald #winke

Beitrag von shine1982 05.11.10 - 09:08 Uhr

Also ich habe mir welche bei H&M bestell.
Doppelpack 1x schwarz, 1x weiss für 12,95.

LG S*

Beitrag von melli.87 05.11.10 - 09:16 Uhr

die hab ich auch ;)

Beitrag von ostseetraum 05.11.10 - 09:40 Uhr

danke für den Tipp :-)

da schau ich auch mal

Beitrag von luna-star 05.11.10 - 10:26 Uhr

ich hab eines von Esprit bei Galeria Kaufhof gekauft - geh doch einfach mal gucken!

Grüße