Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 05.11.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen an alle,hier ist mein ZB.Es sieht aus wie in den Alpen aber würde gerne eure meinung höhren.Habe diesen monat Clomifen genommen.Der ES wahr laut FA 1.11-3.11.Einen schönen tag noch un WE.LG#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:49 Uhr

Ich würde sagen, daß gestern dein ES war.
Viel Glück #klee

Beitrag von marie-chen2 05.11.10 - 08:50 Uhr

Hi, also ich würd sagen dein ES war gestern!

LG und viel Glück

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:51 Uhr

Ich dachte, du hast erst am 10.11. einen FA Termin #kratz
Woher weiß der denn dann, wann dein ES war? In dem Zeitraum glaub ich ehrlich nicht.

Beitrag von loredana73 05.11.10 - 08:54 Uhr

Ich wahr zum US am 29.10 und man konnte ein Follikel sehen 16 mm...und gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut.Er sagte mir in den nächsten 2-3 tagen ist der ES.LG

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:56 Uhr

Das kann schon sein, aber wann genau der ES kann er ja nicht vorraussehen. Der Folli wächst 1-2mm pro Tag mit Clomi. Ohne Clomi ca. 1mm pro Tag. Ab 20mm kann er springen. Bei mir auch schon mal mit 25mm.

Ich tippe auf jeden Fall auf gestern. #klee

Beitrag von loredana73 05.11.10 - 09:02 Uhr

O.k. danke.Schönes WE.LG

Beitrag von cora1979 05.11.10 - 08:53 Uhr

Ich denke auch, dass Dein ES erst gestern war.
Abwarten und Tempimessen, würd ich sagen. ;-) In ein paar Tagen weißt Du mehr. Viel Glück!!! #klee