Früchen Lena muß heute zu U3

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadineriemer 05.11.10 - 08:52 Uhr

Hallo,
meine kleine muß heute zu U3 und ich habe etwas Angst da die U2 noch sehr auffällig war,ich muß dazu sagen das sie einen Herzfehler hat.Magensonde braucht sie nicht mehr sie schafft das gut mit der Flasche.Drückt uns die Daumen das soweit alles ok ist.

Nadine

Beitrag von max.83 05.11.10 - 09:03 Uhr

Hallo Nadine,

wir drücken die Daumen dass die U3 von Lena gut verlauft und nix auffällig ist.
Weiterhin alles Gute und viel Glück.

Lieben Gruß
Max

Beitrag von mukkelchen 05.11.10 - 11:50 Uhr

Drück auch die Daumen.

Meine Kleine hatte zur U3 3 Herzfeheler und e1 Gefäßfehler .... das wird schon :-)