NAchposting allein auf party oder ex fragen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von traumichnicht.... 05.11.10 - 08:52 Uhr

Guten Morgen Ihr Süßen,

wollte mal wie gewünscht den neusten Stand kundtun.
Hatte ja gestern meinen ex gefragt in den ich leider noch verliebt bin ob er mit auf die PArty kommt damit ich da nicht allein aufkreuzen muss...

Er hat tasächlich geantwortet und schien ganz begeistert.Nun ja er will sich heut abend nochmal melden...also abwarten ob ernicht doch wieder kneift...

NOCHWAS: Bin gestern bevor ich ihm geschrieben hatte und als noch unklar war ob ich jemanden finde der mitkommt mit meinen Kids die Freikarten abholen gegangen für die Party und mein großer sagte: mama guck mal ein Wunschbrunnen da müssen wir Geld reinschmeißen dann können wir uns was wünschen.

Wir also 1 cent Münzen rausgekramt, jeder hat sich was gewünscht...ratet mal was ich mir gewünscht hab? Das ich noch jemanden finde der mit auf die PArty kommt...

Wir wieder nach Hause, ich schmeiß den PC an, geh auf ne bekannte Communitiy Seite und siehe da: Ein Kollege schrieb mir das er heut abend noch nix vor hätte und gerne mitkommen würde.
In der zwischen zeit hatte ich ja meinen ex angeschrieben ob er mitkommen will und siehe da, abends kam dann auch von ihm die Antwort.

Jetzt heißt es abwarten wer wirklich mitkommt,oder beide dann wirds lustig zu mehreren und dank Wunschbrunnen muß ich wider erwarten doch nicht allein dort hin!!!

Drückt mir die Daumen, ich wünsche euch ein schönes WE!!!

Und: Wünscht euch was!

Beitrag von seelenspiegel 05.11.10 - 09:28 Uhr

Auch wenn ich Dir viel Spass wünsche, hättest Du da nicht nochmal einen neuen Beitrag eröffnen müssen. :-)