Ein Satz mit X

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Erst einmal eine Runde #tasse und #torte reinstell.

nachdem ich mich gestern schon wegen dem kleinen 0,1° Absacker so "aufgeregt" habe kam dann heute Morgen das:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Ich glaube das ist diesen Zyklus wieder ein Satz mit X. :-[
Ich könnte #schrei


Tina

Beitrag von cora1979 05.11.10 - 08:58 Uhr

Hm. :-( Das sieht leider wirklich nach Mens aus.
#liebdrueck
Aber wer weiß, es sind schon die verrücktesten Dinge passiert.
Viel Glück #klee

Beitrag von majleen 05.11.10 - 08:59 Uhr

#liebdrueck
Nach dem ES ist vor dem ES. Auf zur nächsten Chance. Viel Glück #klee

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:01 Uhr

Naja ein positives hat es ja :-)

Mein Mann darf in 10 Tagen zum Urologen #verliebt

Und wenn wir da die Ergebnisse haben und bei ihm alles in Ordnung ist dann werde ich zu meinem FA gehen und mich mal wieder komplett durch checken lassen #schwitz

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:02 Uhr

ob er das auch so positiv sieht #schein
Mein Mann hat es aber auch schon 3x hinter sich gebracht und es überlebt #rofl

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:06 Uhr

Naja er hatte über einen Monat Zeit sich darauf vorzubereiten #verliebt

Als ich da damals angerufen hatte meinte die gute Frau: "Ja also .... da hätten wir einen Termin ... mh ..... am 15. November."

Ich hatte mir nur gedacht, super umso mehr Zeit haben wir noch für diesen Zyklus und mein Mann kann sich seelisch darauf vorbereiten.

Natürlich wenn es diesen Zyklus geklappt hätte wäre ihm das auch erspart geblieben.

Beitrag von emotionsflexibel 05.11.10 - 09:01 Uhr

fühl dich mal #liebdrueck

ich starte heute auch in einen neuen ZK

warte mal ab, das wird UNSER ZK ;-)

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:02 Uhr

Hatten wir das nicht letztes Mal auch schon gesagt? #rofl

Jeder Zyklus ist unserer #pro #huepf

Beitrag von emotionsflexibel 05.11.10 - 09:06 Uhr

#rofl ja haben wir #rofl *ich weiß von nix*


aber diesesmal ist es ein richtiges sommer-baby-zyklus, das muss ja klappen #liebdrueck

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:10 Uhr

Mh vielleicht hast du ja Recht und ich bin nur richtig "fruchtbar" im November #verliebt #rofl
Meine Kleine wurde damals auch im November gezeugt #verliebt

Beitrag von emotionsflexibel 05.11.10 - 09:17 Uhr

na wenn das mal kein gutes zeichen ist #verliebt

ich krieg immer winterkinder...ohje, das kann was werden! wünsch mir doch soooo sehr mal ein sommerkind! #verliebt

aber egal, hauptsache es klappt überhaupt, gelle?! ;-)

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:18 Uhr

Hauptsache es klappt und der Krümel ist gesund #verliebt

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 09:01 Uhr

Krasser Absturz!
Viel Glück für die nächsten Zyklen.
Lass Dich nicht unterkriegen !

Beitrag von mausi568 05.11.10 - 09:09 Uhr

Hallo Tina#winke,

sieht leider nach mens aus:-( Mir geht´s genauso, leider:-[

Dabei hatte ich dieses mal ein gutes Gefühl:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

Hab´gestern voll #heul, weil die Tempi weiter runterging.

Heute bin ich schon wieder motiviert und freue mich auf den nächsten ES.
Zur Unterstützung möchte ich heute mit Kindlein-Komm-Tee beginnen, sollen ja einige schnellen Erfolg mit gehabt haben!

#liebdrueck, wir schaffen das auch!

LG, Claudia

P.S. In welchem ÜZ bist Du? Wir beginnen jetzt den 3. ÜZ.

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:13 Uhr

In welchem ÜZ? Gute Frage wir "üben" seit guten 2 Jahren, mal mit Tempi,Ovus und allem und ab und zu so zwischen drin ohne dem ganzen Zeug.

Ich möchte eigentlich keine weiteren "Hilfsmittelchen" nehmen wie folio,KKT oder ähnliches es sei denn mein FA verordnet es mir, dann werde ich dazu ja gezwungen #verliebt #rofl

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:16 Uhr

Folio ist kein Hilfsmittel, sondern ganz wichtig. Kann Mißbildungen wie offenen Rücken verhindern. Das würd ich immer nehmen.

Ich nehm Femibion auch schon seit Januar 2009

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:17 Uhr

Oh das wusste ich gar nicht, dass es auch so hilft. Wieder etwas dazu gelernt. #pro

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:19 Uhr

Wieso auch so? Das ist nicht dazu da, damit man schneller schwanger wird. Man sollte es schon ab Kinderwunsch nehmen.

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:22 Uhr

Dann sollte ich meine Angst vor Ärzten mal besiegen und doch wieder regelmäßig zu denen gehen #schwitz #gruebel

Am besten gleich wenn meine Mens irgendwann diese Tage kommen sollte danach gleich einen Termin ausmachen und auch mal versuchen mit meinem FA zu reden und nicht immer nur nicken #schein #verliebt

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:25 Uhr

Ja, das wäre gut. Dein FA wird dir sicher sagen, daß du Folsäure einnehmen sollst.

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:26 Uhr

Ja und dann noch am besten das teuerste aus der Apotheke #rofl aber nichts da, gibt ja auch günstigere Online-Apotheken #verliebt

Beitrag von mausifaden 05.11.10 - 09:11 Uhr

Oh hätte ich fast vergessen mal hier nach zu fragen: Ich habe ja in den letzten 2 Tagen orakeln versucht und sollte der nicht eigentlich vor der Mens auch positiv sein oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 09:41 Uhr

OH,
das sah bei mir genauso aus... Bin dann Dienstag in den 9 ÜZ gestartet...
Tut mir leid.
Weiterhin viel Glück.
LG