An alle die Schwanger durch Cyclotest 2 Plus wurden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabinchenmami2 05.11.10 - 08:57 Uhr

Hallo Mädels,
wer von Euch wurde durch das Gerät Cyclotest schwanger?

Habt Ihr genau am dem Tag geherzelt wenn die Fruchtbarkeitsanzeige sehr Fruchtbar anzeigte ?

Oder habt ihr noch Ov.test dazu durchgeführt.

Über Eure Erfahrung würde ich mich freuen.
So für jeden noch eine#tasseKaffee und#tasseTee mit#torte
Lg;-)
Sabinchen

Beitrag von kosmee 05.11.10 - 09:17 Uhr

HI!

Ich habe fast 2 Jahre den Cyclotest im Einsatz gehabt. Ich fand den super, weil ich dadurch viel über meinen Zyklus erfahren habe.
Nach 1 Jahr habe ich zusätzlich die Personateststäbchen eingesetzt.

Leider wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich durch eine Hormonstörung gar nicht schwanger werden konnte...

Bin mir aber sicher, dass jedes Gerät für sich supi funktioniert, wenn alles i.O. mit den Hormonen ist!

LG#winke
Kosmee (21. SSW)

Beitrag von maylu28 05.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

also ich hab bei beiden SS den Cyclostest benutzt, aber auch dazu Ovu´s benutzt, ich fand die Kombination optimal....
.....mit der Anzeige hat es ganz gut geklappt..

LG Maylu

Beitrag von sweetheart83 05.11.10 - 10:27 Uhr

Ich habe den Cyclotest Baby, ist ja dasselbe, nur dass du mit diesem noch ein Profil am PC ausdrucken kannst und noch zusätzlich den Eisprung, den ich durch Persona parallel bestimmt habe, eingeben kannst. Wir haben es nicht darauf angelegt, sondern einen Monat nicht darauf geachtet die fruchtbaren Tage zu vermeiden und zack war ich schwanger (ZB ist in der Visitenkarte, falls es dich interessiert).

LG
Nadine

Beitrag von sabinchenmami2 05.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels,
erstmal an Euch Danke das ihr mir geantwortet habt.
Hm, irgendwie habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wollte eigentlich Wissen ob in der fruchtbarephase oder in der sehr fruchtbarenphase ihr Schwanger geworden seit.
:-)