schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 74tati 05.11.10 - 09:06 Uhr

morgeeeeeeen ihr leiebn. gibrt es vieleicht auch schon ein paar märz mamis?????;-) will nicht alleine sein.

Beitrag von ilki102 05.11.10 - 09:09 Uhr

Es gibt schon ganz viele, musst du mal nach März Et suchen.

LG

Beitrag von cucina3 05.11.10 - 09:09 Uhr

Ich bin auch 'ne März-Mami #winke

Beitrag von 74tati 05.11.10 - 09:14 Uhr

#winke cucina3 das ist ja schön. ich bin für den 13.03.2011 ausgezällt. bei mir wird es ein mädchen.

Beitrag von 31032010 05.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo ich bin auch ein märz mami:-D