Wie lange nicht... ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 05.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal #tasse für Alle !

Ich hab mal eine Frage an die die Ihren ZS beobachten.

Wie lange nach dem #sex sollte man nicht auf den ZS achten, weil er nicht aussagekräftig ist ???

Lg nicole

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:07 Uhr

Bis kurz vorm nächsten ES #schein

Beitrag von emotionsflexibel 05.11.10 - 09:08 Uhr

huhu

also ich schau ja immer ein paar mal am tag, daher bekommt man irgendwann das gespür dafür was sperma ist und was ZS

also wenn wir abends #sex hatten, dann wert ich erst ab dem nachmittag des folgenden tages aus!

hoffe das nützt dir was?!

lg #winke

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 09:09 Uhr

Du kannst den ZS trotzdem beobachten. Wenn er sich in Wasser auflöst ist es Sperma. Wenn es auf der Oberfläche "schwimmt", dann ist es spinnbarer ZS.

Am besten beim Toilettengang darauf achten.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von schmunzel78 05.11.10 - 09:11 Uhr

Yep, das wollt´ ich auch gerade sagen :-p

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 09:10 Uhr

Also wenn du Pipi gemacht hast sollte eigentlich alles raus sein. Aber es ist verschieden und deshalb sollte man öfter am Tag schauen wie der Zervixschleim dann ist. Kannst du den Zervix von Sperma unterscheiden???#kratz


Tini:-)

Beitrag von nillili82 05.11.10 - 09:12 Uhr

Da momentan eh alles komisch ist bei mir hilft mir das weiter !

Echt ätzend dies warterei auf den ES, hab seid geraumer Ziet Unterleibschmerzen mal rechts mal links. Mein MuMu ist mal ganz unten mal ganz oben, mal gelblichen ZS und dann wieder einfach nur wie Öl #kratz