Hilfe, schaut Euch das mal an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 09:07 Uhr

Moin Mädels,

könnt Ihr mal bitte mein ZB in VK anschauen. Meine Tempi ist heute am 4. Tag auf die Coverline gefallen und zusätzlich habe ich sehr viel cremigen Zervixschleim.:-[
Kann wohl den Zyklus mal wieder vergessen oder was meint Ihr?
Danke für Eure Antworten schon mal#zitter

Tini#gruebel

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:08 Uhr

Sieht wie ein Östrogenabsacker aus. Ganz normal. Geht morgen bestimmt wieder rauf. Viel Glück #klee

Beitrag von emotionsflexibel 05.11.10 - 09:09 Uhr

würde sagen das ist der östro-absacker...tempi geht morgen bestimmt wieder hoch ;-)

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 09:36 Uhr

Ne gar nicht schlimm und nicht unnormal.
Geht bestimmt wieder hoch.
LG und viel Glück