jungs & mädchen namen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandmann1234 05.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich weiß noch nicht was es wird, Bauchgefühl sagt von Anfang an Junge.
Vor 2 Wochen in der 14SSW konnte mein FA auch schon zu 80% was sehen, hat es aber noch für sich behalten, da es nicht 100% ist.

Von daher suche ich Namen für beides, ich mags kurz und knapp und ohne es vernietlichen zu können.

Junge Phil
Mädchen Amee/Amy, Nelly Summer....
mehr ist mir noch nicht eingefallen

Vielleicht wirds ja einer von euren Vorschlägen Danke#sonne

Beitrag von melli.87 05.11.10 - 09:13 Uhr

Ohje die Namenssuche haben wir zum <glück hinter uns ;)
Bei uns war Noah, Fynn, Niko, Leo und Lennart in der engeren auswahl.
Ein Mädchen wäre eine Johanna geworden ;) Hoffe ich konnte helfen

Beitrag von rana1981 05.11.10 - 09:15 Uhr

Schau mal bei:

www.vorname.com

Da kannst Du auch nach passenden Namen zu eurem Nachnamen suchen...

Viel Erfolg

Beitrag von leoyas 05.11.10 - 09:40 Uhr

huhu
also wenn wir einen jungen bekommen das wird er
liam jasper heißen #verliebt
mädchen johanna oder laureen oder anna heißen

summer finde ich auch schön aber so heißen schon so viele
meine schwägerin hat am 2.8 ein mädchen bekommen und eine schön außergewöhnlichen namen gegeben yuna finde supi
obwohl kaylee auch schön ist.

Beitrag von spyro82 05.11.10 - 09:45 Uhr

Hey...

meine heißen Pepe,Enie & Nike...#verliebt

Sonst noch Miko,Miro,Lino,Linus,Jogi,Nemo,Fibi,Juna,Flora oder so!:-)


Glg

Beitrag von daniel1012 05.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

also für nen Jungen find i den Namen Phil sehr schön, so heißt mein kleiner Mann nämlich auch#verliebt.

Meine Tochter heißt Lenie, den fanden und finden wir bis heut noch super und er passt zu unserer Tochter. Hier finden viele den Namen nicht so schön von wegen Heidi Klum und so. Ich denke da nicht an Heidi Klum, sondern an meine Tochter. Was das genau h

eißen soll, nehmt einen Namen der euch zusagt, ihr seid die Eltern und euch muss er gefallen.

Genau wie wir. Lenie ist super für unsere Tochter und Phil für unseren Sohn. Ich steh nicht so auf die neumodernen Namen wie Cheyenne oder so, find i schlimmer wie Lenie, denn bei Cheyenne denke ich immer an Pfeffer. Aber das ist nur meine Meinung. Wir haben aber auch für so einen Namen nen total unpassenden Nachnahmen. Wir haben gesschaut das die Namen möglichst kurz sind und einigermaßen zum Nachnahmen passen.

LG Nadine mit Lenie(nicht Heidi Klum) und Phil(nicht Phil Colins)

Beitrag von winterengel 05.11.10 - 12:27 Uhr

Jungen:

Eddie

Chris

Levi

Ben

Lenny

Luke

Luca


Mädchen:

Lynn

Zoe

Jule

Daisy :-p

Luna

Mia

Emmi / Ehmi

Chloe

Lucy

... mehr fällt mir im Moment auch nicht ein :-) !

Liebe Grüße #winke

Malin ( mit Lynn Zoe #verliebt, 2 und #ei 6. SSW )