lohnt sich die anschaffung noch? quinny freestyle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von diba 05.11.10 - 09:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ich fahre eigentlich den zapp. mittlerweile ärgere ich mich aber sehr,da ich hier im dorf jetzt kaum noch durch komme. ob es äste sind oder kastanien,überall bleibe ich hängen.

jetzt hatte ich mir überlegt den freestyle zu kaufen. den mit dem schwenkrad vorne. was meint ihr,ist der wald und geländetauglich?

ganz liebe grüsse diana

Beitrag von susasummer 05.11.10 - 10:09 Uhr

Ich hab bisher viel positives darüber gelesen.Quinny ist ja generell eigentlich ganz gut.
lg Julia

Beitrag von paidge 05.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

Ich habe den Freestyle von Anfang an und bin super zufrieden. Der geht wortwörtlich durch alles.

Wir fahren damit in den Wald, durch Schlamm, durch Schnee.:-D
Ich würde ihn sofort nochmal kaufen.

LG
Paidge und Aurélie

Beitrag von tati2004 05.11.10 - 22:26 Uhr

hi du

habe den quinny freestyle 3xl seit der geburt (damals mit babydreami)...ich muss sagen, es gibt super viele vorteile, aber leider auch ein paar nachteile...

vorteile:

1. grosse, robuste räder...ich komme überall durch: schlamm, matsch, sand, schnee...undundund
2. schwenkrad vor allem für einkaufen super
3. sehr gut im auto verstaubar, da komplett und wirklich schnell auseinanderzubauen
4. es gibt ne klingel am lenker...toll, wenn man andere leute mal schnell überholen möchte

nachteile:

1. schwenkrad bei loser stellung draussen gefährlich, weil bei treppen/bürgersteigen der buggy zur seite kippen kann
2. das "dach" ist nicht gefüttert, dadurch wirds schnell zugig

ich glaube, das wars erstmal! sonst schreib mich gerne unter meiner vk an!

lg tati