wer hat nach 2 KS spontan entbunden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 05.11.10 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,#tasse

war gestern zur Dopplerkontrolle und der Arzt meinte alles gut, Kind liegt mit dem Kopf nach unten und es macht sich so ganz langsam für die Geburt bereit ...

Ich sagte ihm ich hatte aber schon 2 KS , darf ich da noch spontan entbinden und er eriderte,

..früher hieß es 1mal KS immer KS, aber heute ist das nicht mehr so, natürlich können Sie spontan entbinden


Wer hat nach 2 KS spontan entbunden????

GLG Jen#winke

Beitrag von franzi864 05.11.10 - 09:43 Uhr

Hallo
Genau das sagte meine Hebi mir auch aber das Krankenhaus sagte es wird auf jedenfall ein KS wegen der Gefahr das die Narbe reissen könnte.
Habe mich jetzt für den KS entschieden weil ich eh als schmezen an der Narbe habe,schnief.
Aber möglich ist es;-)

Liebe Grüße Franzi#winke