X-Mas Kämpfer...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rmwib 05.11.10 - 09:17 Uhr

Morgen ihr Lieben,

na, wie ist der Stand?

Ich bin super zufrieden die Woche, zumindest was das Gewicht angeht,
hab heute morgen 68.2 gehabt #huepf#huepf#huepf

Und bei euch?

Beitrag von happyvika 05.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo zusammen, ich bin leider noch bei 98,9, aber es wird, ich bin noch optimistisch!

Beitrag von sandrinchen27 05.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo an alle hier #winke

Hab das Gefühl, dass es immer weniger werden bei den X- Mas Kämpfer
eigentlich schade #heul

Ich hab leider o,5 kg zugenommen, so ein Shit aber auch

gestern ein ausgiebiges Frühstück mit meiner Freundin gemacht (was auch spaß machte , und schon sind die Pfunde wieder drauf.)

Hab vorgestern eine ganze Std Crosstrainer am Stück geschafft und war stolz auf mich - heut mach ich es auch wieder. Dank meinem süßen und lieben Freund hab ich jetzt einen Fernseher im Fitnessraum stehen
da schalt ich dann immer MTV oder VIVA her und sing mit auf m Crosstrainer - mein Freund hat mich schon für blöd erklärt - aber egal- da kann ich mich richtig auspowern u hab Spaß dabei. Aber ich muss weniger und regelmäßig essen - dann glaub ich, klappt es. Sorry für das Silopo

Bis nächste Woche , und ja nicht das Ziel aus den Augen lassen ;-)

Lg Sandra#winke

Beitrag von mirabelle25 06.11.10 - 16:58 Uhr

Okay ertappt ich oute mich ich bin ein heimlicher X-mas Kämpfer. Hoffe das es klappt UHU zu sein. Mal schauen also eine mehr bei Euch#winke

Beitrag von kuschelmauz83 05.11.10 - 12:28 Uhr

Huhu!

Bin leider immernoch bei 90kg, aber durch meinen Einsatz auf dem Crosstrainer merke ich das sich meine Condition verbessert :-D leider nur langsam aber immerhin!

Beitrag von kindlein 05.11.10 - 15:59 Uhr

Hallo!!!
Bin jetzt die 6 Woche rauchfrei..juhu
aber habe dafür leider wieder zugenommen,wieder 600g mehr heul#schmoll
Stand letzten Freitag:79,4- und heute 80,0 kg...HILFE!!!
Hoffentlich geht das nicht ins endlose ,nicht das ich zum Schlu0 nur wegen der Kilos wieder zur Kippe greife....#schwitz
Ich bewundere und beneide hier momentan ALLE die hier so schön abnehmen!!!:-D

Beitrag von krebs1985 05.11.10 - 20:02 Uhr

Huhu

Bin etwas spät heute aber immerhin.

Meine Woche war nicht sehr erfolgreich, hatte letzte Woche 78,5 und heute Morgen hatte ich immernoch 78,5, habe wohl grad dieses doofen Stillstand.

Aber davon lass ich mich nicht entmutigen, auf gehts in eine neue Woche, ich hoffe mit ein wenig mehr Erfolg :-)

Viel Erfolg weiterhin für uns alle :-D

LG Jenny

Beitrag von anne82 05.11.10 - 21:02 Uhr

Hallo

führt irgendjemand eigentlich eine liste ? oder postet jeder nur sein gewicht hier ?

ich habe 1,1 kg weniger #freu

jetzt sind es genau 66,5 kg = NOMRALGEWICHT #huepf BMI 25

Start im juni 80,1 kg

bis weihnachten hatte ich das Ziel von 65,5 kg #freu also noch 1 kg

LG

Beitrag von schmerle123 05.11.10 - 22:22 Uhr

darf ich fragen mit welcher methode du deinen erfolg erreich hast? mein start liegt ähnlich bei deinem damaligen gewicht, habe mir als ziel auch 65kg gesetzt. liege jetzt bei 77,1, bin aber auch nicht lang dabei!

Lg Melle

Beitrag von gruene-hexe 05.11.10 - 22:06 Uhr

bei mir geht es endlich abwärts mit dem Gewicht.

65,3kg :-)

hoffentlich geht es weiter so :-)

lg

Beitrag von schmerle123 05.11.10 - 22:19 Uhr

huhu,

etwas spät, aber ich melde mich auch noch zu wort!

start war mit 80,4kg.

letzte woche sagte ich, ich wolle diesen freitag die 77 geknackt haben.

Und?? Juuuuhuuu : 77,1kg heute morgen!! #huepf

Muss abe rmorgen mit dem essen aufpassen - mein mann und starten die generalprobe für weihnachten mit ner riesenpute, rotkohl, kroketten, soße, bohnen im speckmantel, und vanilleeis mit birnen!
mag jetzt schon nicht an die waage am sonntag denken #zitter

So, schönen abend allen noch, bis nächsten Freitag!!

Lg Melle

Beitrag von freyjasmami 06.11.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

ich war gestern leider nicht online...bin doch glatt in den falschen Zug gestiegen und erst 2 Std. später daheim gewesen als normal #klatsch

So, am Montag zeigte die Waage 84,4kg an, heute waren es 83kg!#ole#huepf

Der Witz dabei ist aber, ich hab gar nicht diätet #hicks

Aber ich hab mich mehr bewegt und mehr getrunken, hoffe das Wetter spielt mit, das ich mit Kind und Hunden viel spazieren gehen kann.

Achja, ich würde gern in Richtung 75kg kommen. Im Schnitt hab ich mit WW immer 1,3kg/Woche abgenommen, also denke ich ist das nicht sooo unrealistisch, so ich mich denn an die Points halte.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Wünsche allen ein schönes Wochenende und gutes Durchhaltevermögen für die kommende Woche!

LG, Linda