ES+10 und noch nicht getestet! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vio74 05.11.10 - 09:17 Uhr

Morgen Mädels!

Ich bin heute ES+10 und hatte mir vorgenmmen (weil ich ja so hibbelig bin), heute mal mit nem 10er zu testen. Hab ich aber nicht! *stolzbin*

Ich bin nachts um 3:30 aufgewacht und musste dringend Pipi. Dann hab ich überlegt, entweder muss ich jetzt testen, ist aber vielleicht noch zu früh nach nur 4 Std. Nachtschlaf, oder ich teste 6:00 wenn ich aufstehe, aber dann ist es ja auch wieder kein richtiger Morgenurin. Also hab ich gedacht, das ist ein Zeichen #rofl und ich soll wohl noch nicht testen... #rofl#rofl#rofl

Ist wohl auch besser so. #schein

Manno, ist das aufregend!!! #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927268/545103

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:21 Uhr

Ich würde frühestens Donnerstag testen. Meine Kurven sehen immer so gut aus. Viel Glück #klee

Beitrag von vio74 05.11.10 - 09:33 Uhr

Och nee, bis Donnerstag halte ich nicht durch! Dienstag ist NMT, spätestens da werde ich testen (wenn ich nicht schon vorher schwach werde...).

Wünsche dir auch viel Glück! #klee

Beitrag von dabio 05.11.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen,

ich würde auch noch nicht testen... halte durch#pro#zitter

Wünsche Dir viel #klee

#winke

Beitrag von vio74 05.11.10 - 09:34 Uhr

Menno, das ist aber sooo schwer durchzuhalten! Ich hätte am liebsten schon ES minus 3 getestet! #rofl

Wünsche dir auch viel Glück! #klee

Beitrag von flunky 05.11.10 - 09:22 Uhr

Hi Du,

das ist noch viel zu früh zum Testen.
Klar ist das Hibbeln und leidige Warten wirklich blöd, finde dennoch, das man erst ab NMT testen sollte.
Halte Dir feste die Däumchen!

LG flunky

Beitrag von vio74 05.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo Flunky,

ich weiß, es ist noch sehr früh, aber das Warten fällt mir sooo schwer... und die 10er Tests sind doch angeblich ab ES+10... #schein
Naja, ich versuch, noch ein paar Tage durchzuhalten.

Drück dir auch die Däumchen! #pro

Beitrag von miriam1811 05.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo

ich bin heute auch ES+10 und habe mit einem 10er one step getestet. Neg. Manno!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456546/546033


Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe seit 4 Tagen mensartige Schmerzen....

Beitrag von vio74 05.11.10 - 09:31 Uhr

Bisschen Brustspannen, das hab ich sonst nie. Aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen, es ist also noch alles drin. :-)

Beitrag von annibremen 05.11.10 - 09:37 Uhr

Hey,

das hast du gut gemacht! #rofl

Bin heute ES+11 und hab auch noch nicht getestet - und letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich negativ getestet hätte. Mal schauen ;-)

LG und viel Glück!

Anni

Beitrag von vio74 05.11.10 - 09:42 Uhr

Morgen, Omi Anni! #rofl

Dein Traum war bestimmt auch ein Zeichen, dass du noch warten sollst mit dem Testen. :-)

Naja mal sehen, vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen noch mehr solcher "Zeichen" und halte durch bis zum NMT...

Wünsche dir auch viel Glück! #klee

Liebe Grüße,
Ur-Omi Vio #rofl