Thermos Baby- Trinkflasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yanlina 05.11.10 - 09:19 Uhr

Wenn wir im Winter lange spazieren gehen mache ich mir Sorgen dass sein Tee oder Wasser ganz eisig kalt wird.

Kennt jemand eine Babyflasche die auch gleichzeitig eine Thermoskanne ist? Die einzigen isolierten Flaschen, die ich gefunden habe, hatten entweder einen "Säuglingssauger" oder aber ein Strohhalm- System. Leider hat mein Kleiner das Strohhalm-system noch nicht raus und ich möchte ihm ungern einen Sauger geben, der "eine Stufe zurück ist". Er trinkt schon seit 2 Monaten prima aus der Trinklernflasche von Nuby.

Dankeschoen und schonmal ein schoenes WE



Beitrag von sunshine1176 05.11.10 - 09:22 Uhr

Du könntest vielleicht sein Getränk in einer von dir gefundenen Isolierflasche mitnehmen und wenn er was trinken möchte, was in seine Trinklernflasche umfüllen.

Beitrag von xoraz 05.11.10 - 09:51 Uhr

Oder wie wäre es einem Isolierbehälter. Sowas in der Art http://www.reer.de/index.php/cat/c7_Isolierbehaelter.html Ich denke das dürfte ganz gut funktionieren.

Viele Grüße

Beitrag von siebzehn 05.11.10 - 10:24 Uhr

Die Alfi Iso Bottles haben einen Trinkverschluss wie die Sigg-Flaschen. Vielleicht wäre das eine Alternative?

http://www.alfi-isolierkanne.de/isolierflasche-trinkflasche_283/alfi-isolier-trinkflasche-isobottle-happy-fish-035-liter_2752.html?sid=00C20FE6-5A95-4ACE-A46D-2E639CC4A69A

Beitrag von kathrincat 05.11.10 - 13:59 Uhr

schau mal bei babymarkt, die haben becher wir coffee to go, die sind super, halt wirklich dicht, laufen nicht aus....