Tempi Hochlage ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niccy79 05.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo Mädels,

Gestern hat mir mein FA gesagt, das wenn die Tempi 18 Tage in Hochlage ist man mit 90% sicherheit SS ist ...
Vorher zu testen wäre echt unsinn und man würde nur die Firmen unterstützen ...

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:24 Uhr

Ich hatte schon 18 Tage Hochlage und dann kam doch die Mens.

Aber ich geb dir recht, ich würde auch nicht vorher testen

Beitrag von janaste 05.11.10 - 09:27 Uhr

Sorry, für die Frage, aber was bedeuted Hochlage. Heisst das über der coverline, also ab der Erhühung nach dem Eisprung??? Oder muss sich die >Tempi nochmal deutlich erhöhen???
LG
Steffi

Beitrag von niccy79 05.11.10 - 09:29 Uhr

Das heisst über der Coverline ...

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:31 Uhr

würd ich nicht so sagen. Sie kann ja schon deutlich sinken und immer noch über der CL sein. Bei mir sinkt sie nie vor der Mens under die CL.

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:30 Uhr

Das ist die Erhöhung nach dem ES. Muß nicht nochmal steigen

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 09:27 Uhr

In manchen Fällen macht vorher testen schon Sinn ;-).
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, allzu früh sollte man es normalerweise nicht angehen.

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 09:37 Uhr

Da ich NMT immer an ES +13 habe, wäre mir das ja viel zu spät zum testen.
Habe uich aber in dieser Form auch schonmla gelesen.
LG

Beitrag von nele1985 05.11.10 - 09:44 Uhr

Ich teste nur noch wenn ich NMT +7 bin.

Sicher ist sicher :-)

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 09:49 Uhr

Echt. Ach ne, das wäre mir zu stressig. Denke so NMT +1-2 sollte ausreichen...

Beitrag von majleen 05.11.10 - 09:55 Uhr

Mach ich auch so. Da mein ES zwar konstant, aber die 2ZH nicht immer gleich lang ist, teste ich auch erst so spät. Kam aber noch nie vor.