Family&Co Abo, kennt das jemand ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 05.11.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

ich hatte heute die aktuelle Ausgabe der Family&Co im Briefkasten und drauf prankte der Adressaufkleber und es stand was mit Abo....... drauf.

Ich habe sofort angerufen und gefragt woher das Abo zustande kommt, da ich NICHTS abgeschlossen habe. Die Mitarbeiterin schaute nach und nannte irgenteine Firma, so schnell das ich die Firma garnicht verstand und meinte die schenken mir dieses Abo für 1 Jahr.

Wieso schenkt mir irgentenjemand was ? Gibt es doch heutzutage garnicht mehr ;-)

Habe dann gefragt was ich tun muss wenn ich dies nicht möchte, und da meinte Sie das es jetzt gestoppt wird wenn ich das nicht möchte.

Kann ich mich dadrauf verlassen, habe ja nichts schriftlich ?!

Bissl ratlos, wie die überhaupt an meine Adresse kommen ... irgentwie Merkwürdig #kratz

Beitrag von daisy80 05.11.10 - 10:25 Uhr

Hast du dich bei Agenturkinder.de angemeldet? :-)
Da gibts das Abo geschenkt für die Anmeldung. Hab ich auch. Endet automatisch.