Frage zum Angelsound..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 05.11.10 - 09:27 Uhr

Huhu...
also ich möchte mir jetzt auch einen angelsound zu legen weil ihr alle immer so davon am schwärmen seid :-p
Hab dazu direkt 2 fragen.. wo bekomme ich einen her (außer von ebay) ´?
und stimmt es das die angelsounds von BEBE nicht so gut sind?

danke

Beitrag von daniluca 05.11.10 - 09:38 Uhr

Hey,

ich hab meinen bei Amazon bestellt...
Also ich hab den von Jumper und hab den Herzschlag das erste mal in der 10. ssw gehört...

Lg

Beitrag von jeanette1212 05.11.10 - 09:40 Uhr

Also,

ich hab meinen bei Amazon bestellt:

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B003KVZ0RE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1288946331&sr=8-1

ich bin total glücklich mit dem Gerät, ne tollere Erfindung gibt es nicht :-D

Viel Spass
Grüßle
Jeanette1212

Beitrag von manolija 05.11.10 - 09:43 Uhr

Das sind Schalle die der Kleine wahrnimmt.Schaden tut es nicht wenn du es nicht zu oft benutzt. Aber klar ist das nicht angenehm für den Kleinen

Beitrag von mondlicht2011 05.11.10 - 09:45 Uhr

also ich konnte mit dem angelsounds so richtig das herz in der 17 ssw hören davor habe ich immer nur die nabelschnur gehört aber das kann auch daran liegen das ich einen speckbauch habe.allerdings habe ich schon frauen gelesen die haben das herz schon inder 9 oder 10ssw gehört.also ich finde den angelsounds ganz gut.
der bebe sound soll nicht so gut sein und den kann man auch erst so viel ich weiß ab dem 6.monat benutzen und soll auch noch nicht ein doppler sein wie der angelsounds.

lg mondlicht2011+#ei 19 ssw