ab 7+3 plötzlich morgens keine übelkeit mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minitouch 05.11.10 - 09:30 Uhr

hallo, meine lieben!

anstatt drüber froh zu sein mach ich mir sorgen :-(

habe sonst immer schon nachts und frühmorgens beim aufwachen starke übelkeit bis (manchmal) erbrechen gehabt. war nach dem frühstück dann besser und flaues gefühl den ganzen tag über.
gestern früh überhaupt nix, dann tagsüber wieder flau im magen.
heute früh auch nix zu spüren...

kennt das von euch wer und dann war alles in ordnung?
bitte um antworten
liebe grüße
minitouch



Beitrag von manolija 05.11.10 - 09:32 Uhr



Ich hatte bis zur 11.ssw keine Übelkeit, aber danach hat es mich heftig getroffen.
Also mach dir kein Kopf

Beitrag von nici20285 05.11.10 - 09:33 Uhr

mach dir nicht solche sorgen.... ich kenne das nur zu gut und heute ist auh der erste morgen wo mir nicht schlecht ist.....aber tagsüber oder nachts kommt es immer wieder....

vielleicht ist es auch einfach vorbei mit der übelkeit und du kannst nun deine ss geniesen :-)

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 09:34 Uhr

Hey,

das hatte ich am Wochenende. Die Tage vorher den ganzen Tag über ziemlich starke Übelkeit und Unwohlsein und Sonntag morgens auf einmal nix mehr. Seitdem habe ich nachmittags wieder Übelkeit. Ich hatte auch echt Schiss. War aber gestern bei meiner FÄ und es ist alles ok. War vermutlich nur ein Schub oder so.

Liebe GRüße

Beitrag von bea323 05.11.10 - 09:46 Uhr

Hi,

ich bin in 29.ssw und bis jetzt keine Übelkeit:-), am Anfang hab ich mir auch Sorgen gemacht aber jetzt genieße ich meine SS ohne Übelkeit.

Mach dir kein Kopf darüber, genieße es!!!#freu

Beitrag von sternschnuppe215 05.11.10 - 10:01 Uhr

in Deinem VK steht .... 36. SSW

??

#kratz

Beitrag von minitouch 05.11.10 - 19:09 Uhr

oh danke für die info!
hatte im mai eine fehlgeburt in der 10ssw (missed abortion) und vergessen zu ändern. deswegen auch so angst, daß wieder was nicht stimmen könnte.

unglaublich, daß ich schon in der 36ssw wäre - tut immer noch weh, wenn man es so schwarz auf weiß vor sich sieht.