ist das jetzt normal,mach mir solche Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe1983 05.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels,

haltet mich jetzt bitte nicht für völlig bescheuert....Bin heute laut Rechner in der 6 SSW.Nun hab ich zur Kontrolle den clearblue mit Wochenbestimmung gemacht.Der zeigt aber immer noch 2-3 Woche an.Also 4-5 SSW.
Ich mach mir voll den Kopf, hab erst am 15.11 einen Termin.
Der Wert müsste doch schon gestiegen sein?!#schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 09:37 Uhr

Hey,

das hat gar nix zu sagen. Der HCG steigt bei jeder Frau unterschiedlich. Wichtig ist nur, ob der sich alle 2 Tage verdoppelt. Und das kannst Du mit nem CB nicht herausfinden.

Liebe Grüße

Beitrag von esha 05.11.10 - 09:38 Uhr

Hey, hör auf zu testen...die Dinger sind nicht genau...und Schwanger biste...also, warte in Ruhe ab, da wird alles gut sein.
LG esha mit Mini-Julius (20 SSW)

Beitrag von knackundback 05.11.10 - 09:38 Uhr

Hi,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Mir war so als hätte ich damals in der Packungsbeilage bei Clearblue gelesen das die Wochenaussage auch mal nicht stimmen kann.
Vielleicht steigt das HCG bei Dir auch einfach etwas langsamer.
Da würd ich mich jetzt nicht mit verrückt machen :-)

LG

Miri

Beitrag von jessicadaniela 05.11.10 - 09:39 Uhr

Also ich würde mich warscheinlich nicht so auf den Test verlassen!
Gerechnet wird ab dem ersten Tag deiner letzten Periode!
Danach kannst du warscheinlich eher gehen, als nach dem Ding!!
LG Jessica

Beitrag von beany 05.11.10 - 09:43 Uhr

vielleicht meint clearblue das alter deines krümmelchen ab Eisprung? Wenn Du also in der 6. Woche bist, dann ist dein Krümmelchen noch jünger. Dann passt es ja.

anja