Nächste Woche geht mein Spatz....silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sessy 05.11.10 - 09:40 Uhr

..... 3 Tage und 3 Nächte weg.....in den Urlaub mit Oma und Opa nach Triberg,is zwar nur ein Wochenendurlaub aber er ist mal weiter weg.
Er freut sich schon und ich werd ihn voll vermissen.

So wollt ich einfach mal mitteilen#verliebt

lg und nen schönen Tag sessy

Beitrag von katjafloh 05.11.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

na da wünsche ich ihm viel Spaß und vor allem schönes Wetter, denn mit Oma und Opa bei Regen nur in der Bude zu hocken, wäre ja dann doch zu langweilig. ;-)

Und Dir ein paar erholsame Tage ohne Kind. Vielleicht gehst Du mal wieder so richtig ausgiebig Shoppen? Weihnachten steht ja vor der Tür.

LG Katja

Beitrag von sessy 05.11.10 - 10:18 Uhr

Ne dort soll ja wohl schon Schnee liegen,ok bei den milden Temperaturen glaub ich isser nimmer da,aber meine Eltern gehn auch bei Wind und Wetter raus.

Naja ich habe noch nen knapp 7 Monate jungen Bubi zuhaus so richtig geil shoppen is nicht #rofl


aber danke

Beitrag von katjafloh 05.11.10 - 10:21 Uhr

Na, dann geht eben der Papa derweile mit dem Kleinen spazieren und du bekommst doch noch deine Shoppingtour. ;-)

LG Katja