was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silverflash 05.11.10 - 09:42 Uhr

Hi Mädels!

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/543182

Was meint ihr?
Was war das gestern für ein Absacker?

LG,
silverflash

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 09:45 Uhr

Huhu,
das kann schon mal vorkommen ist nicht schlimm, solange die Tempi wieder ansteigt.
LG

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo Du,

ich habe heute morgen einen Absacker, aber sogar unter die Coverline....
Die Mädels sagen ein Östrogenabsacker ist das, wenn event. eine Einistung stattfindet.
Die Chancen liegen bei etwa knapp über 50% das es geklappt hat laut winirixi. Da gibts ne Info dazu.

Mein ZB ist in der VK


Grüßle und ich drück die Daumen für uns beide, deine Bienchen sitzten ja super perfekt, das wird schon.#klee

Beitrag von silverflash 05.11.10 - 09:51 Uhr

Hi!

Östrogenabsacker? Hab ich ja noch nie gehört/gelesen. Sowas gibts. Na dann. :-)

Dein Absacker ist ja noch ne Nummer krasser.... hoffe, dass die Tempi wieder hochgeht bei dir.

Wann hast du denn NMT?

LG,
silverflash

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 09:45 Uhr

Das kann ein Östrogenabsacker gewesen sein. Tempi ist ja wieder gestiegen, also alles im grünen Bereich bisher!

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von silverflash 05.11.10 - 09:51 Uhr

danke dir. hab das noch nie gehört mit diesem Östrogenabsacker.... .

Beitrag von schmunzel78 05.11.10 - 09:48 Uhr

Erst einmal ein "Huhu" von Ex-Daubornerin nach Bad Camberg :-)

Ich denke, dass es sich um einen kleinen Östrogen-Absacker handelt. Tempi ist noch weit von der CL entfernt - also... Hibbelalarm #zitter
Wird schon! Bienchen habt ihr ja fleißig gesetzt ;-) Drück´ dir fest die #pro!!!

LG #winke
Schmunzel

Beitrag von silverflash 05.11.10 - 10:10 Uhr

Jemand aus der Heimat - wie cool #cool
Hi!!! #winke

Na, dann hoff ich mal, dass es wirklich dieser Absacker war. Von dem hab ich zwar bisher noch nix gehört/gelesen, aber wenn es so viele sagen, dass es den gibt, dann wird er das wohl gewesen sein.

Ja, haben die Bienchen nach dem CBM gesetzt wo der 2 Balken angezeigt hat. Mal sehen, ob es uns Glück bringen wird.

LG,
silverflash

Beitrag von audiavant 05.11.10 - 09:58 Uhr

Guten morgen,
deine Tempi ist ja wieder gestiegen sieht doch ganz gut aus.
Ich hatte heute einen Absacker bis zur CL Linie!
Keine Ahnung ob das gut war!

Drück dir fest die Daumen!!!;-)

LG