kennt sich jemand mit VAGISAN aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perle88 05.11.10 - 09:43 Uhr

Moin Ihr Lieben,

bekomme ich VAGISAN ohne Rezept in der Apotheke??

Danke im vorraus!!!

Beitrag von lolo14 05.11.10 - 10:24 Uhr

Nenn mir mal bitte den Inhaltsstoff. Vielleicht kann ich mich dann besser erinnern:-)

Beitrag von sallycat 05.11.10 - 11:50 Uhr

...ich meine schon. Sonst kannst Du sie Dir sicher erstmal so holen und das Rezept "nachreichen". Da ist nichts "besonderes" drin, was ein Rezept nötig macht.
Sie hat mir gut geholfen.
Gute Besserung
Sallycat

Beitrag von mamaschneufel 05.11.10 - 12:13 Uhr

ich glaube du bekommst es gar nicht auf rezept verordnet sondern nur ohne.
milchsäurebakterien sind nicht verordnungsfähig...

Beitrag von simerella 05.11.10 - 12:55 Uhr

Natürlich bekommst Du das einfach so!