Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haselhoernchen 05.11.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur mitteilen, dass ich bereits am Sonntag positiv getestet habe #huepf

Und das mit EINEM! Bienchen :-p (ZB ist in VK)

Wann glaubt ihr denn, war mein ES? Ovu passt irgendwie nicht ganz so zur Tempi, oder? #kratz

Ich wünsche allen, die noch hibbeln, viel #klee und bitte drückt mir die Daumen, dass alles gut geht (hatte 2006 eine FG #heul)

LG von Haselhörnchen mit Levi (2) und #ei

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich denke, Dein ES war am 18.10. Das würde zumindest besser zur TEmpi passen.

Die Daumen sind gedrückt, aber hibbeln müssen die meisten hier wohl nicht mehr ;-)