Ich versteh es nich?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 05.11.10 - 09:50 Uhr


Hallo ihr lieben....

Hatte vor 2 Tagen schon gepostet.........
Sollte am 31 meine Mens bekommen aber nichts bis heute immer noch nichts...Was ja eig auch nich schlimm wäre;-)

Habe am 3.11 mit meinem 25 getestet u der wa negativ u gestern morgen mit einem 10 u auch negativ!!!Also denke ich nich mehr das es noch hoffnung gibt....:-(
Aber eig habe ich sonst immer anzeichen für die mens Zb Unterleibschmerze....Aber es is einfach nichts.....Komisch Komisch#kratz
Am 11. habe ich ein termin beim FÄ,mal sehen aber glaube nich mehr daran das es geklappt hat!

GLg u danke fürs zu hören
Nisay

Beitrag von dumdidum1 05.11.10 - 09:53 Uhr

guten morgen..

ich warte auch seit montag! und nichts passiert.. mittwoch getestet, auch negativ.. is zum mäusemelken! :-[

Beitrag von nisay24 05.11.10 - 09:54 Uhr

Ohhja ich versteh es auch nich..... Hast du mit einem 10 getestet o 25er?
Lg

Beitrag von dumdidum1 05.11.10 - 10:37 Uhr

mit nem 10er.. kann allerdings nicht hunderpro sagen wann genau mein es war..

Beitrag von giudia 05.11.10 - 10:10 Uhr

wan war den euer eisprung ??? den wen sich der es verschiebt dan verschiebt sich die mens automatisch auch mit ..diese erfahrung durfte ich schon mehrmals machen!!!

Beitrag von evengeline87 05.11.10 - 10:18 Uhr

Hatte ich auch schon 2 mal... die Mens kam nicht, die Tempi war oben, keine anzeichen dass die Mens kommt aber SST negativ...
Und was war?? Beides mal eine Zyste... Mens kam dann erst als sie geplatzt war... 2. ZH war in beiden Fällen zu lang....