Was ist das..??Ich hab tierisch angst das was nich stimmt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexas-mami 05.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo ihr lieben.....

Gestern Abend als ich zu Bett gehen wollte , fällt mir auf das meine "prallen Brüste" auf einmal weg sind....!? Auch tun meine Brüste nicht mehr weh...
Was kann das nur sein???Warum ist das so....ist mein Baby vielleicht tod so das mein Körper die Schwangerschaftsg,hormone nicht mehr ausstrahlt???
Ich hab so schiss das was nicht stimmt...bin doch erst 11.SSW....
Ich würde mich freuen wenn ihr mich ein wenig beruhigen könntet.....#zitter
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und es war trotzdem alles gut...oder wer hat eine ahnung????Hiiillfffffffeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kerstin....#winke

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich denke, das Dein Hormonspiegel langsamn wieder abfällt. Das ist nach der 12.SSW auch normal. Ich denke nicht, das Du Dir Sorgen machen musst.

LG

Beitrag von alexas-mami 05.11.10 - 09:57 Uhr

Danke für deine Antwort...#blume
Ich hoffe so das du recht hast....:-D
Konnte die ganze Nacht vor sorge um mein Baby nicht schlafen...ich muss mich beruhigen...Danke....

Beitrag von charleen820 05.11.10 - 09:55 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf, war vorgestern auch zur VS und hatte dasselbe Problem.Mein GYn meint, das wäre normal und endet ca. zur 12. Woche!

Schau mal in meine VK, habe süsse Babybilder (US) drin und Zergi gehts richtig gut!! Also Kopf hoch, fühle mich auch total unschwanger #winke

LG...#sonne

Beitrag von nele27 05.11.10 - 09:57 Uhr

Hi,

das kann Dir natürlich keiner hier genau sagen...

Aber dass die Früh-SS-Anzeichen irgendwann wieder weggehen ist normal. Läuft ja keiner 9 Monate mit schmerzenden Brüsten rum :-)

Auch generell ist es normal, dass sich Dein Körpergefühl immer mal wieder ändert.

LG, Nele
38. SSW

Beitrag von jenny21313 05.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo,nur weil du keine Pralle Brüste mehr hast heißt das nicht das das Baby

tod ist#schock,denke bitte nicht mal daran!

Viele haben garkeine Prallen oder größere Brüste und die tun bei vielen

nichtmal weh;-)Kann aber muss nicht,das aber nicht heisst das die ss dann falsch verläuft.

Ich selber habe in meiner ersten und auch in dieser ss keine Größere Brüste gekriegt,das kam erst nach der Geburt;-)

Mach dir mal nicht so große Sorgen,sondern freu dich das sie dir nicht mehr weh tun:-)

Ich bin in der 22 ssw und habe von anfang an keine typischen Anzeichen oder beschwerden,außer eine volle Blase;-)

In meiner ersten ss hatte ich aber alles:-pund bin froh diesesmal so unschwanger zu sein,einfach eine Traum ss#verliebt

p.s: beides sind Mädchen;-)

Alles gute weiterhin,wird schon alles okay sein#winke grüsse