HipHopZebra von FisherPrice für 2jährige????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tinar81 05.11.10 - 09:57 Uhr

Wir waren gestern bei einer Bekannten zu Hause und ihre Kids (Zwillinge 2,5 Jahre) haben das HipHopZebra von FisherPrice. Meine Tochter war den ganzen Nachmittag nicht mehr von dem Ding wegzubekommen und wollte es am liebsten mit Heim nehmen....

Da wir noch nicht wissen, was wir ihr zu Weihnachten schenken haben wir über das Pferd nachgedacht. Oder denkt ihr das sie da nicht mehr lange mit rumhüpfen wird???? Hat das Pferd jemand von euch und wie lange ist bzw. war es bei euch im Gebrauch???

LG Martina

Beitrag von kueckchen 05.11.10 - 10:01 Uhr

Huhu

habe das Zebra meiner kleinen zu Ostern geschenkt (18 Monate) und zwar habe iche s Gebraucht gekauft (da ich es so nirgens gedunfen hatte)....sie war natürlich begeistert aaabbbber wie mit allem : es stand nur noch herum ...als ich es wegpacken wollte kam meeega gebrüll , klar , war dann eine woche interessant und nun steht es wieder herum...ich würd dir nicht raten es Neu zu kaufen , eher gebraucht...bekommst schon günstig welche bei e...y!

Lieben Gruß

Beitrag von miriamama 05.11.10 - 10:01 Uhr

HI!!

Wir haben es und ich fidne es nicht sooo toll.... naja, eigentlich mag ich es ganz gerne nur meine Tochter irgendwie nicht.. #kratz Sie hat es mit 1 1/2 bekommen und war halt nie so der Hit. Ich würde es mit 2 Jharen nicht wieder kaufen.

LG! Miriam

Beitrag von tragemama 05.11.10 - 10:03 Uhr

Kathrin hat es mit 1,5 Jahren bekommen und es wird immer noch viel bespielt - Gott sei Dank bei den Großeltern, so ein Bling-Bling-Düdeldümm käme mir nicht in die Wohnung ;-)

Andrea

Beitrag von boy08 05.11.10 - 10:06 Uhr

hallo,

unser sohn hat es zum ersten geburtstag bekommen. jetzt ist er 2,5 jahre alt und er nutzt es immer noch täglich. er hat richtig spaß daran und hüpft wie ein verrückter drauf herum.
also bei uns war es definitiv nicht um sonst gekauft. haben es aber auch gebraucht gekauft.
lg

Beitrag von fibi84 05.11.10 - 11:39 Uhr

Hallo Martina!

Unsere Tochter hat das Zebra letztes Jahr zum 1. Geburtstag bekommen und hüpft auch heute noch darauf herum. Natürlich mal mehr mal weniger, so wie es eigentlich mit jedem Spielzeug ist. Aber sie hat jetzt (kurz vor ihrem 2. Geburtstag) noch Spass daran :-)

Beitrag von tannosch 05.11.10 - 11:44 Uhr

Moin!

Mein Sohn ist knapp 18 Monate . Wir haben das Zebra auch. Aber irgendwie steht es fast nur zur Deko bei uns rum...Bin am überlegen es zu verkaufen.
Zum Anfang war es super für ca. 1 Woche und dann...kein Interesse mehr.

LG

Tanja

Beitrag von sillysilly 05.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo

eine Freundin hat es für ihre kleine Tochter bekommen.
Kinder finden es toll, aber die Wirkung läßt schnell nach.
Bei Besuchskindern ist es der Hit.

Würde es nur gebraucht kaufen, oder mir eventuell schenken lassen.

Und es ist halt wieder ein Teil was rum steht -

Grüße Silly

Beitrag von flomie2006 05.11.10 - 13:12 Uhr

wir haben es auch. Fiona hat es auch zum ersten geb bekommen es ist der renner sogar jetzt noch mit fast 2 jahren wird im dezember 2

sie hüpft wie eine verrückte drauf rum. morgens ist es das erste was sie macht hüpfen hüpfen hüpfen.

besucher kinder lieben das zebra ich würde es mir schenken lassen oder gebraucht kaufen.

jedes kind ist anders

lg mandy