spieluhr

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mira24 05.11.10 - 09:57 Uhr

Guten morgen,
ab wann legt ihr die Spieluhr an den Bauch? Ich meine ab welcher Woche macht es Sinn?
Ich bin ja so ungeduldig
Lg Nadine

Beitrag von odessa82 05.11.10 - 10:03 Uhr

hallo, ich habe damit ab der 18. ssw angefangen. hab irgendwo mal gelesen das es ab dem 5. monat sinn macht.
lg

Beitrag von ilki102 05.11.10 - 10:14 Uhr

Ich mache es auch seit einer Woche, weil ich auch gelesen habe, dass das bei das ca. ab der 17 Woche hört.
Ich find es auch einschläfernd schön :-D.

LG

Beitrag von bunny2204 05.11.10 - 11:32 Uhr

Halllo,

habs beim ersten Kind gemacht, angeblich soll es ab der 14. SSW Sinn machen. Allerdings hab ich es nur bis zur 16. SSW ausgehalten und dann gelassen. Es hat mich einfach genervt.

Auf Spieluhren ist nie eines meiner Kinder "abgefahren".

Lg BUNNY #hasi mit Felix im Bauch und 3 Kids

Beitrag von smilla1975 05.11.10 - 22:39 Uhr

hallo!

ich mach das gar nicht. kenne kein kind, das durch spieluhrgedudel einschläft oder besser einschläft...

außerdem singe ich meiner großen zur guten nacht soviel vor - das muss auch für die krümeline reichen ;).


lg

smilla mit miriam (15.9.05) und krümeline (30.ssw)