43

das liegt doch nur daran, dass bei Männern der "Heimscheißeranteil" überdurchschnittlich hoch ist. :-p

Mal im Ernst: vor der Frauentoi ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine schlange

und vor der Männer toi:
so

46

Das Hauptproblem wurde ja schon oft genannt: Frauen setzen sich i.d.R. nicht hin. Ich gebe es zu: ich kann das nicht, es würde eine Menge daneben gehen. Deswegen habe ich immer Desinfektionstücher dabei und kann mich anschließend hinsetzen (ist auch wohl besser für die Blase und wesentlich entspannter).

Ich war mal in Amerika und, obwohl mir die Kultur sonst nicht gefällt, die öffentlichen Toiletten waren meist Top, weil es dort überall "Wegwerf-Papier-Toilettenbrillenaufleger" gab. DAS sollten wir mal in unsere Kultur übernehmen!


47

dann sind die klos wenigstens nicht ständig mit dem klopapier zugemüllt, was viele frauen alternativ nehmen...

49

Wohl war...

Das Problem ist auch, wenn man mit dem Klopapier "bastelt", dass sowieso die Hälfte vor Benutzung im Klo landet und man von neuem mit dem Bauen anfängt.

48

Hallo,

keine Ahnung - ich war bisher nur 2 x auf dem Männerklo - und DA stanks bestialisch nach Urin!

Frauentoiletten sind höher frequentiert. Und werden höchstwahrscheinlich nicht öfter gereinigt als die Männertoiletten. Wenn ich überlege, wie oft Frauen im Lokal aufstehen und zur Toilette gehen und das mit den Männern vergleiche, dann würde ich sagen, dass von den Männern 0 - 1 % auf der Toilette war,von den Frauen 98 %.

LG
Gael

50

Das ist auf Männer Toiletten komischerweise auch genauso, höre ich jedenfalls öfters!

Bei uns auf Arbeit waren die Toiletten der Männer versifft...überall lagen lt.Putzfrau Kippen rum, sogar daneben gekac...hat Jemand #rofl
Naja, ich finde es auch meistens in Diskotheken schrecklich, boah da benehmen sich manche Damen nicht gerade sauber auf den Toiletten. ;-)

52

Hallo,

da reg ich mich jedes Mal aufs Neue drüber auf. Meiner Meinung nach liegt das einfach daran, dass die Frauen versuchen im Stehen zu pinkeln, was sie nun mal nicht können. Würden sich alle von Anfang an hinsetzen und eventuell nach dem Benutzen die Toilette säubern, würde es wohl kaum so aussehen. Einfach nur ekelhaft.
Ich für meinen Teil bezahle auch weiterhin lieber die 70 Cent an einer Raststätte, als noch mal so ein versifftes Klo von innen zu sehen. Übrigens ist das nicht nur auf öffentlichen Toiletten so, sondern war sogar schon auf unseren Schulkoos nicht anders.

58

<<Ich für meinen Teil bezahle auch weiterhin lieber die 70 Cent an einer Raststätte, als noch mal so ein versifftes Klo von innen zu sehen.>> #pro#pro

Dito - was mich anbelangt!

53

Kann ich Dir sagen: die blöden Weiber haben Angst vor der Klobrille, Pinkelhilfe benutzen sie nicht.

Also wird sich irgendwie über der Schüssel positioniert und im Verklemmtstand alles vollgepinkelt - vermutlich auch die eigene Unterwäsche....

Die nächsten die das dann benutzen, gehen davon aus, dass es sowieso egal ist.

Andere Erklärung habe ich auch nicht.

Gruß

Manavgat

54

Hallo,

ja stimmt schon, ich frag mich das auch immer! Zuhause pingelig wie Sau und außerhalb benehmen sie sich wie eine.
Hab mich in der letzten Schwangerschaft auf einer öffentlichen Toilette mit CMV und einem üblen Pilz angesteckt. Eigendlich fast unmöglich, nun ich hab es geschafft. Seit dem meide ich öffentliche Toiletten, wie es nur geht.

LG S.

55

was für eine bekloppte frage!

59

#pro

56

Hallo Peter,

also was das betrifft, gehe ich mit der Meinung dieser Benutzerin konform

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2883247&pid=18239141

und allem voran mit diesen Aussagen

<<Also ich kann aus beruflicher Erfahrung sagen, Männer sind auch nicht viel besser.

Sie sind nichtmal imstande, das Pissoir zu treffen, geschweige denn sind sie in der Lage die Spülung (egal ob großes oder kleines geschäft) auf der Toilette zu betätigen.

Also ich denke beide Geschlechter nehmen sich nix, was öffentliche Toiletten angeht.>>


Und ich weiß das auch von meinem Vater sowie von einem guten Kumpel (sowie auch sonst noch von meinen Nicht-Geschlechtsgenossen), dass Männertoiletten ebenfalls jeder Beschreibung spotten. Und ich kann das auch bestätigen, denn ich war mal vor Jahren in einer Firma, wo ich auch - um meine Stunden aufzustocken - auch noch das Büro sowie die Sanitäranlagen (mit) saubergemacht habe - und da waren eben die Herrentoilette um ein Vielfaches schlimmer als die Damentoiletten - und zwar immer!
Und ich möchte mich damit auch überhaupt nicht rechtfertigen; geschweige denn, mich verteidigen, aber ich finde auch, dass sich da wirklich BEIDE Geschlechter nichts nehmen.

Aber dennoch wundere ich mich auch ab und an, wie widerlich meine Geschlechtsgenossinnen - und überhaupt - Lebewesen namens MENSCHEN - Toiletten verlassen können! #schock#contra#contra

Ich jedenfalls verlasse "fremde" Toiletten IMMER tipptopp - egal, wo ich bin und auch wenn es schon abzusehen ist, dass ich da nur einmal im Leben bin (wie auf Reisen z.B.)


<<Müsst ihr zuhause so oft Klo putzen, dass ihr euch unterwegs rächen wollt?>>

Zum einen "muss" ich das nicht putzen; oder, besser gesagt, ich tu' es, weil ich es gerne sauber habe - und zum anderen wüsste ich nicht, was es daran zum "Rächen" gibt?!#kratz



Gruß




60

Mich wundert mit welcher Selbstverständlichkeit einige Frauen hier die Männertoilette benutzen.

Umgekehrt wäre der Teufel los.

61


#rofl#rofl#rofl

63

#kratz Siehst Du das nicht so?

weitere Kommentare laden