Putzmittel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 05.11.10 - 09:59 Uhr

wie ist eigentlich eure meinung bezüglich putzmittel. ist es schädlich zB das bad zu putzen & die dämpfe des badreinigers oder des essigreinigers einzuatmen? ansonsten putze ich immer mit handschuhen.
#kratz

Beitrag von bine01081986 05.11.10 - 10:07 Uhr

Juhuuuu

Ich musste da am Anfang meiner SS auf alle Putzmittel schauen an der Arbeit und gucken ob bestimmt Sottfe enthlten sind, die die Frucht oder der Mutter schaden könnten. (Arbeite in einem Wohnheim und da putzt man ja auch mal :-p)
N aund da war ncihts drinne. Womit ich nur vorsichtig wäre und auch bin sind so Schimmellöser bzw. -reiniger. (der ist ätzend, aber nicht als Dampf) Zieh nur immer schön weiter die Handschuhe an, dann kann nichts passieren!! #winke

alles Gute für euch #klee
Bine und Babyboy (24.SSW)