Bitte schimpft ganz streng mit mir..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urbine31 05.11.10 - 10:01 Uhr

Ihr glaubt es nicht:
Ich, die ich immer vom frühen Testen abrate und definitiv nicht vor NMT testen wollte, bin heute morgen wie fremdgesteuert in die Drogerie, hab mir einen Test gekauft und auf der Arbeit dann getestet... an ES+12 #klatsch #klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

Natürlich war er negativ #augen

Und fühl ich mich jetzt besser? Nö! #aerger

Kann ja zu früh gewesen sein! Oder es war negativ, weil ich keinen Morgenurin mehr hatte, etc.

Eigentlich wird die Verwirrung nur größer, nicht kleiner #augen

Ich hab es doch gewußt, warum nur hab ichs dann getan??? #kratz

Bitte seit mal streng mit mir, damit ich wieder zu Verstand komme#bitte

LG
Britta

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 10:03 Uhr

Hihi,
ja das kenne ich. Schüttel auch immer den Kopf wenn alle immer so früh testen müssen... Und ich habe ebenfals vor NMT ES+12 negativ getestet.
War leider auch richtig...
Dir aber viel Glcük.
LG

Beitrag von urbine31 05.11.10 - 10:06 Uhr

Na, gut, dass ich nicht allein so drauf bin :-)

Ich hak den Zyklus jetzt ab! Noch irgendwelche Erklärungen dafür suchen, warum er falsch angezeigt haben könnte, hab ich keine Lust mehr :-[

LG
Britta

Beitrag von urbine31 05.11.10 - 10:07 Uhr

Hat eigentlich noch jemand diese Liste, die vor ein paar Tagen eingestellt wurde, wo drauf steht, ab wann so ein Test überhaupt zuverlässig ist?

Die häng ich mir für den nächsten Zyklus fett in mein Bad!

Danke und LG
Britta

Beitrag von nisi1982 05.11.10 - 10:29 Uhr

Meinst Du den Link hier?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2879607

Hab ich mir auch hingehangen, damit ich nicht schwach werde :-)

LG und viel Erfolg im nächsten Zyklus! #klee

nisi #winke

Beitrag von urbine31 05.11.10 - 11:02 Uhr

Mh, wenn ich das jetzt wieder lese, ist es aber mit nem 25er Test auch viel zu früh gewesen. Also doch noch hibbeln #klatsch

Danke und LG
Britta