Absacker bis CL! Alles schon gelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 05.11.10 - 10:02 Uhr

Guten morgen an alle!

Frage steht ja schon oben.
Das die Tempi absackt hab ich hier rausgelesen sei net so wild, aber bis zur CL Linie?

Kann ich trotzdem noch hoffen wenn sie morgen wieder steigt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/541931

Danke schon mal!

LG audiavant

Beitrag von lucas2009 05.11.10 - 10:04 Uhr

Hallo,
hier habe ich mich schlau gelesen
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

LG

Beitrag von audiavant 05.11.10 - 10:18 Uhr

Hm ok!
Schwierig meins zuzuorden!
Dann werd ich schauen was die kommenden Tage so passiert.

Danke!

LG audiavant

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 10:23 Uhr

Hallo,
ich bin sogar heute unter der Coverline, und die Menst soll erst nächsten Mittwoch kommen. Hoffe es hat was mit Einistung zu tun,.


Kleiner Tipp von mir,
Lass den Mönchspfeffer weg.
Bei mir hat er auch Monsterzyklen von 56 Tagen ausgelöst, kaum lass ich ihn weg habe ich wunderbare 28 0der 29 Tage. Perfekt und die Chancen schwanger zu werden sind gleich im Jahr viel größer, da mehr Zyklen.....

Wenn du meine Beispiel Kurven mit Möpf haben willst schick ich sie dir gerne......Möpf ist dafür bekannt das sie den Zyklus verlängern und den ES nach hinten verschieben, ist nicht für jede Frau was und so wie ich dein ZB sehe ist er nichts für dich.....

Grüßle

Beitrag von audiavant 05.11.10 - 10:34 Uhr

Hm!
Habe eigentlich den Möpf genommen, weil ich es hier geraten bekommen habe um den Zyklus einzupendeln weil der erste Zyklus nach pille absetzen 70 Tage war, demnach habe ich ihn ja verkürzt.
Schick mir trotzdem mal deine ZB´S würde mich freuen!

In welchen ÜZ seit Ihr?

LG

Beitrag von lullaby81 05.11.10 - 11:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895924/505581


Set 2008 dez. üben wir, wir haben aber effektiv nur 6.8 Zyklen den richtigen Zeitpunkt getroffen.....

Also noch im Rahmen....aber trotzdem überungedulgig,,,,,