Das wars dann wohl mal wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 05.11.10 - 10:07 Uhr

Sorry Mädels,
will euch jetzt nicht jeden Tag nerven. Aber heute ist die Tempi nochmal runter gegangen. #schmoll Ich bin grad echt down. Das wars wohl mal wieder... oder?! :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von rose1980 05.11.10 - 10:19 Uhr

Hallo

Solange die Mens nicht da ist, ist noch nix vorbei :-)

Schau dir mal mein katastrophales ZB an.... und heute ist das ergebniss 2 1/2 Jahre alt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/509747/177021

LG Tanja

Beitrag von nadina1980 05.11.10 - 10:39 Uhr

Wow, das ist ja der Hammer! :-D

#danke